Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 23:52
Heii ^.^
Okay eig wollt ich ja schlafen aber dann MUSSTE ich dieses Bild zu diesem WB einfach zeichnen >.< Ich hoffe es gefällt euch..achja die Blumen sind "Erfindungen".Erstrecht die im Haar,ich mein,was soll das für eine Blume sein xDDD?? Naja aber es gibt schon viele eigenartige Blumen..sogar welche die nach Schokolade riechen O_O Haha naja nun aber wirklich ab ins bett ;)
bayy ^__^///
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Dauer:
hmm 40 Minuten xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alice_Black
2012-01-16T00:32:19+00:00 16.01.2012 01:32
wirklich sehr hübsche outlines :)
wäre der körper nicht noch etwas ausbaufähig, würde ich das bild mit freuden für dich colorieren :P
Von:  Serenity-Hime
2010-08-11T17:27:51+00:00 11.08.2010 19:27
Sehr süßes Gesicht und die Gute schaut auch sehr neugierig.
Na, bei den vielen Blumenarten auf der Welt, gibt es sicher eine, die so aussieht. Vielleicht wurde sie ja auch noch nicht entdeckt, wer weiß^^