Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 13:56
AHAHAHA Pandora Hearts. Schon wieder <3<3 asdfg
Und es wird noch ganz viel kommen, wenn man mich nicht endlich vom 40€-Artbook wegzerrt orz
Ich wollte mir für das Bild ganz, ganz viel Mühe geben, weil ich mir so lange nicht mehr ganz, ganz viel Mühe gegeben hab, aber es hat nicht geklappt. DD8 Gils Gesicht ist so komisch, bwaaw... irgendwann... zeichne ich sein wünderschünes Gesicht so wünderschün wie es eigentlich ist... ... ... OTL Und Körper sowieso orz
Farben und Outlines und so sind irgendwie auch nicht so typisch für mich. D: Ich wollte nicht so dicke Outlines, aber ich hab mich gleichzeitig vehement geweigert, die dünne Maru-Pen-Feder zu benutzen... aus Stolz.. und... eigentlich ist es auch egal. D"x
bwaaaaaaaaw ich will was viel Schöneres mit den dreien zeichnen, weil ich sie so sehr mag, bwaaaaaaaaaw
Aber ich mag das superzerfetzte Kleid von Alice? Auf den Coverbildern ist die Kleidung auch immer awesome zerfetzt und durchlöchert!1!! <3<3<3


Edit: x"DD Ahh, falls sich jemand wundert, ich war die letzten drei Tage in Dresden ohne Anschluss... und hab gedacht, es wird schon nichts passieren, wenn ich mal für ein paar Tage wegfahr XDDD
Und vorgestern hat mir awesomeCulululululu 'ne SMS geschickt mit: "Weißt du eigentlich schon, dass du AL bist?"
Ahahahahahahaha ich freu mich so, dass Pandora Hearts in den AL ist AHAHAHAHAHAHAHA *fangirl shot* Und überhaupt ´^` OTL Wenn ich es irgendwann realisiert hab, geh ich alles beantworten und so OTL OTL
awwwwww
awww
Ich geh erst Mal Kekse kaufen und mich freuen asdf
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius, Alice [B-Rabbit]

OMNOMNOM:
CREPES

failperspektive failt glücklich herum:
und ich muss einen Vortrag zu Olympia machen.

Omnomnom Alices Finger ist ein Krüppel:
aber kein Daumen!1! In der schlecht gescannten, schmutzigen Originalgröße kann man den schwarzen Fleck gleich Finger sehen!1!1!!

omnomnom Durarararararararararara!!:
Der Titel ist eine Zeile aus dem Opening °A° ...glaub ich...

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bai-Feng
2011-09-29T14:33:24+00:00 29.09.2011 16:33
woah! Das sieht einfach klasse aus *-*
dein style ist der wahnsinn!
Von: abgemeldet
2011-05-27T22:05:03+00:00 28.05.2011 00:05
Wow!^^
Mir gefällt das Bild super, besonders der Hintergrund ist echt gelungen! Ich mag deine Liebe zum Detail, die sich u.a. in den Kleidern widerspiegelt. Gute Arbeit!^^
Von:  Nebulosa
2011-03-23T21:57:41+00:00 23.03.2011 22:57
Das Bild ist wunderschön *-*
Mit gefällt das Kleid von Alice <3
Von: abgemeldet
2010-09-29T16:35:21+00:00 29.09.2010 18:35
BOAH die Mitzie is total süß *-* ICH LIEBE SIE xD ne im ernst das bild is geil.
Von:  gloomily_glory
2010-09-21T13:42:57+00:00 21.09.2010 15:42
sieht echt super aus! *.*
was benutzt du, um diese weißen tupfer zu machen?
weiße tusche?

liebe Grüße :)
Von:  Daiju
2010-09-06T15:53:34+00:00 06.09.2010 17:53
Was'n Kleid ... Ich muss aufhören, so zu schreiben.
Ich mags und stehe auf krüppel Hände, aber noch viel mehr auf krüppel Ellebogen x'D
Ist ein verdientes AL, wegen den ganzen Löchern, so dämlich das auch klingen mag :> Und die Farben sind toll :O

Daiju
Von: abgemeldet
2010-09-03T12:45:38+00:00 03.09.2010 14:45
Wäh Shan X_x shame on me! Von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum AL!!! Das Bild ist wirklich klasse geworden bei aller Details und Perspektive <3 die Farben sind echt supi geworden.
*knuddel immer weiter so!!
Von:  DetektivCanon
2010-09-01T14:54:31+00:00 01.09.2010 16:54
Lahme Reaktion is lahm - Ich blätter NIE ALs durch und jetz einmal, zufällig - LOL! Mein Brüderchen! ;V;♥
Ist aber auch verdient ey, die Farben und Perspektive sind klasse T//T Und Pandora Heaaarts! YAY!!
Von:  Cululu
2010-08-22T00:53:35+00:00 22.08.2010 02:53
So, jetzt komme ich endlich mal dazu, zu deinem mega AWESOME AL Bild, was irgendwie eine total misslungene Perspektive, 87654578 Details, awesome zerfetzte und durchlöcherte Kleidung, düstere Farben die nicht düster wirken und eine geniale Copic-Koloration hat, einen Kommentar zu schreiben.
Eigentlich hab ich ja schon alles zusammengefasst ahahahha.
Uhh ja, das könnte ich nie im Leben so hinkriegen. OTL

Wieso tust du eigentlich so, als wäre das eine gute Tat von mir, dass ich dir ne SMS geschickt habe?
In Wirklichkeit wollte ich dir nur mitteilen, dass du unsere Wette offiziell verloren hast!
...
Ja, das ist alles!! O`///7///O
Einerseits könnte ich dich verprügeln, weil du AL bist, andererseits könnte ich dir um den Hals fallen...weil du AL bist.

Glückwunsch, dass du mit dem weit kommst, was dir gefällt.
Ich beneide dich sehr darum, weil ich nie Spaß an dem habe, was ich zeichne.
Hahaha du bist wirklich bewundernstwert.♥
Von:  KillingIdol
2010-08-20T12:05:47+00:00 20.08.2010 14:05
muh kenn ich nich x0 ich weis nur das da bild mega süß is x3