Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wandvieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 09:13
Hmmm, eigentlich sollts ja Kaname Chidori von Full Metal Panik sein, aber i-wie krieg ich Konata aus Lucky Star nich aus dem Kopf, wenn ich das Bild anseh X3

ich will auch nen kotatsu~ *mal ausprobiern will*
kaname soll ihre haare öfter offen tragen!!! DX
das sieht besser aus...

ach, und die farben sind auch schon wieder verhauen, sch*** scanner!! sorry...
im original ist der pulli nicht so gelb, aber angenehm. und nach dem scannen ist er so grell >o< zum glück gibts gimp...

hach, jetzt kann ich mich nicht mehr übers bild freuen, und nur weil ichs hier hochladen musst, das heißt ihr seid schuld!! XDD

naja, hoffe trotzdem euch gefällts
lg

Ps. hab ich schon erwähnt dass es im original viel besser aussieht? :3
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zeit:
alles in allem... 4-5 Stunden? ach, ich hab keine ahnung... -.-

Musik:
GongFM

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-23T22:33:02+00:00 23.01.2011 23:33
^-^ Schönes Bild.
Die Haarcolo gefällt mir besonders gut. <3

^____________^
Von:  pumuckl
2010-08-08T13:43:07+00:00 08.08.2010 15:43
mh... ich mag ihre Augen =)