Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaetterwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 22:03
Mal seit Ewigkeiten etwas neues von mir, endlich Semesterferien.

Träume, die durch die Oberfläche brechen.
Der Vogel aus dem Ei, der seinen Träumen nachjagt.
Ganz viele Blubberblasen...

.
.
.
Edit:
Woooooohhhh... AL?! AL???? Dankeschön! *___* Es freut mich riiiesig, dass es so gut ankommt. Jetzt werde ich die ganze Woche wahrscheinlich mit einem breiten Grinsen herumlaufen. ^^

Auch ganz vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare. Leider sind es jetzt schon so viele, dass ich euch gar nicht allen zurückschreiben kann. Aber ich lese sie alle und fühlt euch hiermit ganz doll von mir gedrückt. Ihr macht mich glücklich.
ó__Ò *sniff* Ich muss weinen vor Freude.
Damit kann ich meine kleine Motivationsbox füllen und der Vorrat wird mindestens bis Jahresende reichen. ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
4 Tage - 25 h

Größe:
A3 in der Höhe

Beschwerde


Kommentare (127)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Himitsu-
2010-08-08T16:25:03+00:00 08.08.2010 18:25
oh hammer! ist das toll geworden! wahnsinn *___* ich kann garnicht genug schwärmen xD ich finde den übergang von den haaren zum "hintergrund" total super (auch wenne s auf diesem bild gar keinen richtigen hintergrund gibt ^^) es ist wirklich interessant gemacht wie alles ineinander übergeht! und dieser durchbruch durch die wasseroberfläche! hammer gemacht!!! hach ich bin überwältigt xD total süß finde ich auch den kleinen kolibri :3 es gibt einfach so viel zu entdecken *1geb*
lg -Himitsu-
Von:  Siao
2010-08-08T14:37:09+00:00 08.08.2010 16:37
Woah, sieht echt hammer aus!Vom HG und dem Ganzen fang ich gar nicht erst an, ich liebe blau und Wasser...und der Vogel ist super geworden...dolle Bildkomposition...und ihre Hände sind dir super gelungen! Aber ich find, dass sie 'n bisschen mager ist.

Achja, eins hab ich noch vergessen: der Kontrast von ihren roten Haaren zu dem blau-grün passt hervorragend! Ich schlag's auch als AL vor!
Von:  Luani
2010-08-08T13:47:43+00:00 08.08.2010 15:47
das bild ist echt super gut geworden ^^
das gesicht und der eisvogel gefallen mir am besten ^^

lg
Von: abgemeldet
2010-08-08T10:54:04+00:00 08.08.2010 12:54
das bild ist echt irre o_O
von der motivwahl, wie das ganze ineinander verstrickt ist, und natürlich auch vom zeichnerischen her.
*als al vorschlag*
Von:  Boerb
2010-08-08T10:19:09+00:00 08.08.2010 12:19
Das ist sooooooooo geil. I h mag vor allem wie du mit den Farben umgegangen bist und die ganze Komposition ist auch super duper :D.
Mir ist nur etwas ins Auge gestochen und zwar ist der Körper zu schmal bzw eigentlich die Taille, ich finde wenn sie so weit nach innen geht müsste sich vorne der Bauch weiter rasudrücken bzw. umgekehrt.
Aber sehr stören tut das nicht. Das Bild ist immer noch genial <3.
Von:  Nelia
2010-08-08T07:52:31+00:00 08.08.2010 09:52
Interessant. Die Farben gefallen mir gut. Dass das Kleid scheinbar aus Schaum(Blubberblasen besteht, find ich ne tolle Idee :)
Von:  miya92
2010-08-07T21:02:05+00:00 07.08.2010 23:02
Wow.. das Bild ist beeindruckend. *__*
Wirklich wunderschön! Wie der Titel schon sagt: Man sieht sich das Bild an und kann anfangen zu träumen. =) Schade, dass man es sich nicht in Großansicht ansehen kann.
Fazit: So will ich auch colorieren können! =D Aber da muss ich noch üben. Noch viiiel üben. xDD
LG