Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sumiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 15:52
KaRe <3

Ich hab mal ein bisschen was anderes ausprobiert, vor allem beim HG. :) Es sollte irgendwie plakativ wirken.... ich bin mir nicht so sicher obs funktioniert hat... wohl eher nicht. lmao

Wie ich schon vorher erwähnt hab muntert mich KaRe auf. <3
Nostalgia rules~

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Coloration.
Die Gesichter der beiden hab ich etwas verhuntzt da die Papieroberfläche relativ rau ist und daher präzises Zeichnen etwas.... naja. xD
Aber mit der Colo konnte ich einiges kaschieren, die Outlines sahen wesentlich schlimmer aus. xD

lG~

PS: Ok, mein Tip ist..... es springen.... öhm.... 8 Abos ab. Bei den letzten beiden Uploads waren es insgesamt 7. XD" galgenhumor
(jaaaaa, so etwas demotiviert ganz schön)


Ist dem Dōjinshi "Winter Sleep" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Format:
kleiner als A4, größer als A5 (aber kein B-format)

Beschwerde


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Friday_Ocean
2010-08-07T17:04:59+00:00 07.08.2010 19:04
WoW!
Einfach genial!
Eigentlich bin ich kein Shonen-ai Fan, aber das ist einfach unglaublich!
Von:  Sephie
2010-08-07T16:43:32+00:00 07.08.2010 18:43
kang lan ist es her ><
das bild sieht soo toll aus **
ich leibe bilder die an einer stelle total detailreich sind und dann in einen weißn hg übergehn
Von:  psychofox
2010-08-07T16:34:45+00:00 07.08.2010 18:34
Wieso sollen dir bei so einem Bild Abonnenten abspringen? Ich find's klasse, auch wenn ich Beyblade gar nicht richtig kenne... Ich mag dir Farben und wie du das Weiß im Hintergrund eingesetzt hast. Ein wirklich schönes Bild! ^_^
Von:  Rabbit
2010-08-07T15:56:48+00:00 07.08.2010 17:56
Beyblade! TuT Du sprichst mir aus der Seele! Nostalgie macht einen immer so glücklich! Und ich glaube, die alten Love-Pairings, bleiben im Inneren immer die Love-Pairings. <3 ♥

Rey sieht so schön aus... ♥ So richtig lovely! ;3; Und seine Haare. <3

Kai und Rey waren als Pairing eh immer so das Schöne und Süße. <3
Ich mochte Tala und Kai auch als Pairing, aber da ging es mehr in Richtung um die Dominanz kämpfen oder so. XD Ach, ich meine einfach, dass KaRe immer sowas liebevolles ausgestrahlt hat. :3

Die ganzen Details und Farben sind echt toll <3 Mag den HG auch voll gerne!
Von:  Berrii
2010-08-07T15:45:44+00:00 07.08.2010 17:45
Woaaa! <3
Liebe!!!
Das ist so hübsch! Die Zeichnung, die Colo, einfach perfekt <3
Von:  Miez
2010-08-07T15:38:56+00:00 07.08.2010 17:38
Gottle. Voll goldig. Find die beiden sind immer noch ein total süßes Paar, obwohl ich schon lange keine FFs und Co mehr lese XD
Von: abgemeldet
2010-08-07T15:19:53+00:00 07.08.2010 17:19
wenn das links ne frau wär... <3 n traum.
aber geschmackssache :D
die colo is der wahnsinn.
Von:  RAGANA
2010-08-07T15:01:30+00:00 07.08.2010 17:01
Damals, als wir noch jung waren. Ich krieg bei deinen Bildern mehr und mehr nen Nostalgieflash ey. XD
Von: Alatus
2010-08-07T14:51:32+00:00 07.08.2010 16:51
Als ich eben von oben runter scrollt, dachte ich mir nacheinander:
Oh, schöne Farben. *scroll*
Oh, ein Vogelkäfig ^_^ *scroll*
Oh, was für schöne Jungs! *scroll*
--- *anhalt*
*genau hinguck*
OMG DAS SIND JA KAI UND REI!!!!!!!!!!!11111111111elf


XDD
Und nun --- *insert Riesenfreude here* --- kann ich dir leider keinen ellen langen Kommentar geben, bis auf --- *insert Fangirlkreisch here* --- dass ich die Farben des Bilds mag, die Komposition sehr gerne, dein Stil wunderschön ist, ich schon weiß wieso ich das Abo behalte :P --- *insert Sorry für wohl nie Kommentare hinterlassen, aber ich schreib ungern/selten welche zu Fanarts here* --- und ich ihre Gesichtsausdrücke genauso toll mag wie Reis Haar und Kleidung, Kais Beine und die Blumen + sowieso den ganzen Hintergrund und -


ooooooh. You got me. ♥♥♥


Danke für so ein schönes Fanart zum Fandome! *______* ♥♥♥#


Und ohmeingott verzeih mir, aber Reis Haar + Gesichtsausdruck + Haltung gefallen mir echt am besten ;________; was nicht heißt, der Rest wäre weniger schön, aber das ist so mein persönlicher Lieblingsbereich am Bild grad >3< !
Von: abgemeldet
2010-08-07T14:47:32+00:00 07.08.2010 16:47
wahnsinns Biel ... wieso auch imer sie abgesprungen sind,mach dir keinen kopf.

bei mir springen auch oft welche ab und dann kommen wieder welche ... es melden sich ja auch welche ab das kann ja auch ein "Verlust" eines Abos sein.

egal ... das Bild is echt mega hammer ... ♥♥♥

aber das mit dem HG ... hm mir persönlich ist es echt zu .. ja weiß. :)

aber dennoh toll! ♥