Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 10:43
Hab mir vorhin ein paar neue Pinsel gemacht, und auch ein paar herunter geladen (die Blätter in der Ecke z.B.) und habe dann ein bisschen rumprobiert. Ich finds ganz okay, aber wie immer die Frau sieht komisch aus. *Gesichtsproportionen such*
Sie sollte hochmütig gucken u.u, auf der Skizze sieht mans besser.
Dafür sind die Haare finde ich ganz gut geworden, nicht allzu durcheinander, auch wenn sie immer noch n bissl nach Stroh aussehen O.o
Das rechts ist übrigens ein Tuch, das den Lichtreflexen zu Urteilen aus einem noch nicht erfundenen Stoff sein muss.
Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
Klick

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-07T18:26:00+00:00 07.08.2010 20:26
Das Portrait sieht gut aus. (:
Allerdings sieht ihr Gesicht noch etwas "kantig" aus.
Ich hätte an der Rechten Seite vllt. noch ein paar Haare gemalt.
Ihren Blick mag ich, aber das Linke Auge ist ein bisschen zu klein geworden.
Leider muss ich noch sagen, dass ich zuerst dachte, es wäre ein Kerl... XD"
Das liegt wahrscheinlich an den Klamotten und an dem Blick. :|
(Deshalb hab ich mich anfangs auch über den Hut gewundert. X"D)

Na ja.
Wäre die Bewertung eingeschaltet, hätte ich dir eine 2 da gelassen. XD
Liebe Grüße,
abgemeldetchen
Von: abgemeldet
2010-08-07T13:41:36+00:00 07.08.2010 15:41
sie sieht sehr hübsch aus ^^
gesichtsproportionen stimmen zwar nicht, aber, wenn es insgesammt gut wirkt fällt das nicht so sehr auf ^^ ich funds nur merkwürdig, dass sie keinerlei wimpern hat...
die Farben sind sehr schön, vor allem die augenfarbe und die haarfarbe *-* und ich finde gar nicht, dass die haare aussehen wie stroh, ich finde eigentlich, dass sie sehr realistisch wirken °-°
ich finde ihre sommersproßen total klasse, sommersprossen sind sowieso das beste, was einen menschen schmücken kann!
der hintergrund gefällt mir von der struktur sehr gut ^^
echt hübsches bild ^^
keep it up!
lg
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-08-07T11:32:39+00:00 07.08.2010 13:32
Wie schon gesagt finde ich auch, dass die Augenbrauen ihren hochmüten Blick noch betonen würden^^
Ich finde die Farben sind etwas dunkel^^°
Und ich glaube ich weiß, was an ihrem Gesicht etwas komisch aussieht...
Ihr rechtes Kiefer ist nicht symmetrisch zum linken, obwohl sie direkt zu uns schaut.. und ich finde die Nase ist ein klitzekleines bisschen schief^^
Ansonsten hättest du - meiner Meinung nach - ein bisschen weniger Sommersprossen rauftupfteln können^^°
Aber jedem seins...
Im Allgemeinen ist das Bild wirklich toll^^

☼ Ҝμҝҝїїї
Von:  Dylluan
2010-08-07T10:17:43+00:00 07.08.2010 12:17
Ich denke wenn die Augenbrauen etwas dunkler wären würde man den hochmütigen Blick schon ganz gut erkennen :)
Aber so find ich die Farben eigentlich perfekt! ich liebe ihre Sommersprossen !
ich weiss auch nicht genau woran es liegt , aber auf den ersten Blick , dachte ich sie wäre ein kerl :D
Am besten gefallen mir ihre Lippen glaub ich :)
Von:  -Rina-
2010-08-07T09:07:52+00:00 07.08.2010 11:07
Die Haare sind wirklich hammer,
diese einzelnen kleinen Strähen, die Lichtreflexe, da passt einfach alles ^.^
Sie sehen richtig echt aus
Augen und Hut sind auch sehr schön.
Die Kleidung ist etwas gewöhnungsbedürftig, erinnert vllt. eher an frühere Zeiten.

Mein Link