Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 20:48
Eine Zeichnung zu meinem diesjährigen Manga Magie Beitrag.

Und bevor ich es vergesse...

...!
Themen:
Doujinshi, Science Fiction, Steampunk

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
6 Std.

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-11T17:04:13+00:00 11.08.2011 19:04
Uwaaaah!!!
diese hammergeilen Kontraste!!!
supersupersuper!!!
Von: abgemeldet
2010-08-10T16:13:54+00:00 10.08.2010 18:13
Oh, das gefällt!
...
Von:  dismembered_corpse
2010-08-09T07:51:51+00:00 09.08.2010 09:51
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner herausragenden Arbeit :DD
Auch wenn mir dieses Mal was an der Gesicht- Halskonstruktion ins Auge beißt, aber ich nicht erkenne was >___< Vll. ist es die Perspektive. Für mich schaut es aus, als müsste man von der anderen Gesichtshälfte noch was sehen können, oder wenn dem nicht so ist, müsste der Hals ein bisschen anders aussehen.
Ach keine Ahnung ;__; Ich kann doch eh nichts von dem beschreiben was ich vor Augen habe. .___.
Trotzdem tolles Bild, vor allem der HG schlägt ein xD
Von:  dasFragment
2010-08-08T15:44:20+00:00 08.08.2010 17:44
Wooooooooooooooooooooooooooooooooow~
MannOmann, bin ich schon auf die dazugehörige Story gespannt!
Ö_Ö
*fast nicht mehr warten kann*

Das Bild ist jedenfalls mal wieder ein richtiger Hingucker... da fällt weggucken ja richtig schwer XD
Muss...
mehr...
davon...
...
...












...sehen...



X3
Von:  BlindDemon
2010-08-07T17:04:18+00:00 07.08.2010 19:04
Bombastisch! *A*
Dieses Meisterwerk hat eine mords Ausstrahlung! Man ist einfach geflasht, wenn man es betrachtet.
Wenn der Rest deines Manga Magie Beitrages in dieser Optik dargestellt ist, werde ich verdammt böse sein, wenn er nicht gewinnt! Wenn er nicht gewinnt, wird es selbst den letzten Funken Gerechtigkeit nicht mehr auf der Welt geben.

Mir gefällt schon ganz allein das Szenario! Sieht sehr interessant aus *_*
Was genau hält er in seiner Hand? Und was hat es für eine Bedeutung? *neugier*
Ich finde die Idee mit dem roten Handschuh auch total genial! Auf so eine geile Idee bin ich noch nie gekommen :( Aber das passt ja mal wieder perfekt zu dir ;)
Sowieso! Der Typ ist klasse! Ich mag ihn schon jetzt! Und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird *^*

Du schaffst es einfach immer wieder ein gewöhnliches Blatt wertvoll zu machen! x//3
Von:  Laudine
2010-08-07T10:20:11+00:00 07.08.2010 12:20
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. ^^
Besonders beeindruckend finde ich, dass man immer mehr entdeckt, je länger man das Bild betrachtet, wie die unterschiedlichen Struckturen im Hintergrund. Dieser hätte mich übrigens persönlich in den Wahnsinn getrieben. XD Respekt!
Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute für den Wettbewerb!
LG
Von:  So-Wa
2010-08-06T22:07:24+00:00 07.08.2010 00:07
Ich mag das Bild sehr gerne,
besonders wegen dem schönen übergang im himmel und weil der herr so leicht heraussticht.

Das mit der roten hand ist super, besonders mit den ganzen schraffuren,
die auch im hintergrund super zum einsatz kommen.

Außerdem passt sein blick wunderbar....

so und jetzt nur so nebenbei, ich liebe den hals xD
keine ahnung woher das plötzlich kommt, aber ich muss andauernt auf den hals starren- ich drück dir alle daumen die ich in die finger bekommen kann x3
Von:  nessi6688
2010-08-06T19:32:56+00:00 06.08.2010 21:32
Ich drück Dir die Daumen! Das sieht vielversprechend aus!
Ich konnte dieses Jahr ja nicht mitmachen.
Viel Glück!
MfG, Nessa
Von: abgemeldet
2010-08-06T18:54:41+00:00 06.08.2010 20:54
Das sieht geil aus. *:___:*
Mir gefällt sein Gesichtsausdruck. C:
Auch, dass du es in schwarz-weiß gehalten hast, und nur der Handschuh rot ist, ist eine coole Idee.
Den Hintergrund finde ich beeindruckend, für so viele Linien hätte ich ja keine Geduld gehabt...

Also, ich finde du hast sehr gute Arbeit geleistet, und verdienst eine fette 1. XD
Liebe Grüße,
abgemeldetchen