Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 14:46
Hallöchen,

da bin ich mal wieder mit einem neuen Bild.
Diese Illustration war mein Geburtstagsgeschenk für abgemeldet, darum ahbe ich Dinge gemalt die er gerne mag.

Der niedlichste Chibi der Welt: Der niedlichste Chibi der Welt!

Coloriert habe ich es wie immer mit Aquarell und Buntstiften.
Es zeigt die kleine Juni in einem von mir designtem Kleid.
Ich mag es, ihr Kleider zu gestalten *^o^*

Ich hoffe, es gefältt euch.

Liebe Grüße,
Nashi

Diesen Sommer erscheint mein manga "Sometimes she's the Light" (ehemals Shounen Me-Gane) beim Comic-Culture-Verlag!
CCV-Homepage


Ist dem Dōjinshi "Sometimes she's the Light — Schwerin 2031!" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur, Shounen Me-Gane

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Auftragsarbeiten:
nehme ich jederzeit entgegen :D

Comic-Culture-Verlag:
http://comic-culture-verlag.de

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Sometimes auf Comicstars:
http://www.comicstars.de/comics/view/Sometimes%20she%27s%20the%20Light_1

Sometimes Homepage (wird auch noch aktualisiert):
http://shounen-me-gane.jimdo.com/

Unbedingt ansehen!:
kaorie

Unbedingt ansehen!:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyouru
2013-10-27T18:20:25+00:00 27.10.2013 19:20
wow!
Was für ein kleid!
Das kann auch nicht jede tragen! Wie lange hast du den dafür gebraucht?
Also für das zusammenstellen und umsetzen?
Von:  ElpAngelNix
2013-01-25T14:15:28+00:00 25.01.2013 15:15
voll romantisch das bild
Von:  Neko-sama
2012-07-21T09:31:06+00:00 21.07.2012 11:31
Das Kleid ist der Hammer!
So viele schöne Details, dass muss dich echt viiel Zeit und Neven gekostet haben, aber as Bild ist wirklich wunderschön geworden ^-^
Die Colo ist auch super!
Von:  Doryanthes
2012-04-24T11:29:09+00:00 24.04.2012 13:29
Auch sehr hübsch. Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll!*__*
Von:  Nashi
2011-02-14T20:47:20+00:00 14.02.2011 21:47
> wunderschöne colo! was heisst hier colo, das ganze bild ist wunderschön D: besonders angetan hat es mir ja auch der hintergrund, diese steine... es sieht so naturgetreu und fabelhaft aus! ich hätte ja nicht gedacht, dass man mit aquarell sowas hinkriegt °xD maann, ich bin so ein loser darin |DDD
> ich müsste echt mal deinen malkurs besuchen!


lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut ^_^
Von:  cocabulaire
2011-02-09T19:14:24+00:00 09.02.2011 20:14
wunderschöne colo! was heisst hier colo, das ganze bild ist wunderschön D: besonders angetan hat es mir ja auch der hintergrund, diese steine... es sieht so naturgetreu und fabelhaft aus! ich hätte ja nicht gedacht, dass man mit aquarell sowas hinkriegt °xD maann, ich bin so ein loser darin |DDD
ich müsste echt mal deinen malkurs besuchen!
Von:  Nashi
2010-10-07T14:39:44+00:00 07.10.2010 16:39
> Wahnsinn! O_O Deine Aquarell-Colos hauen mich immer wieder um. Und das ist jetzt ne Kombination aus Aquarell und Buntstiften? Wow! O_O
> Ich find vor allem den Hintergrund mit dem Fenster wahnsinnig toll, aber auch das Kleid. Das Farben- und Lichtspiel hast du genial eingefangen.
> Auf dem Bild wirkt jetzt Junis Kopf fast schon einen Tick zu klein, weil die großen, leuchtenden Augen eher den klassischen Kindchenschema-Shojo-Stil erwarten lassen (versteht man halbwegs, was ich meine..? ^^°). Aber abgesehen davon würde ich fast schon wagen, das Wort "perfekt" in den Mund zu nehmen. XD


Vielen lieben Dank für deine lieben Worte *o*
Ich freue mich wirklich sehr darüber und das es dir so gut gefällt :D
Von:  Nashi
2010-10-07T14:36:48+00:00 07.10.2010 16:36
> Oh mein Gott das sieht so hammer aus!
> Allein die Farben die so schön kräftig leuchten!
> (Uh, ich kann nicht richtig schreiben, mein Arm tut sau weh .__.)
> Ich liebe Juni, die Pose, der Hintergrund (Das beste am ganzen Bild wen ich das mal so sagen darf xD)und die Roosen!!!
>
> Es ist einfach Wunderschön, ich beneide dich echt dafür :3
> fav und so xD


Wah, es freut mich sehr, dass dir meine Illustration gefällt.
Vielen Dank ^__^
Von:  Nashi
2010-10-07T14:35:15+00:00 07.10.2010 16:35
> wow ein hamma bild
> das kleid ist wunderschön O.o


Ich danke dir *__*
Von:  Nashi
2010-10-07T14:34:32+00:00 07.10.2010 16:34
> die kräftigen farben, die falten und vor allem das kleid einfach wunderschön
> hab nichts zu meckern :-)
> und ganz viel rot. ich mag rot xD
>
> lg.yumexD

Ah, das freut mich. Vielen Dank ^_^