Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2010 10:03
Ähm....
Ich hatte gerade Lust, mich mal an Claude zu versuchen und da ich gerade so wenig Zeit habe, dachte ich, ich zeichne mal eben eine Kakao-Karte. Aber Claude liegt mir garnicht, obwohl ich ihn so gerne mag...
Ergebnis:
FAILED T.T
keine Ähnlichkeit, hingehuschte Buntstiftcolo, der Schmetterling passt farblich mal garnicht und der Scanner hat die Struktur der Buntstifte ungefähr verzehnfacht .....

Ach ja, der Titel ist kein Schreibfehler. Ich hab Claude als "Kumoshitsuji" betitelt, was soviel heißt wie "Spinnenbutler" (steht auch links unten in verzerrter japanischer Schrift ^^)
Das nächste Mal gibts wieder was netteres, versprochen ^^


EDIT: Die Freischalter behaupten, dieses Bild hätte einen Scanrand..... Ich frage mich nur wo, ich kann ihn leider nicht finden ^^'
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Claude Faustus

Dauer:
30 Min. .... sieht man auch ^^

Musik:
Sanguis et Cinis - Braut im Regen (alte Version)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May-Filly
2010-08-10T08:54:32+00:00 10.08.2010 10:54
Er sieht so sexy aus *rarrr* XDD
Von:  Alekto
2010-08-08T13:33:24+00:00 08.08.2010 15:33
ahhh Claude <3
ich liebe ihn*-*
hast du sehr gut getroffen:3
Von: abgemeldet
2010-08-05T12:14:42+00:00 05.08.2010 14:14
die karte gefällt mir echt gut^^
die colo ist dir super gelungen und der typ sieht ja ma heiß aus (ich kenne die serie leider nicht...)
Von: abgemeldet
2010-08-05T11:13:37+00:00 05.08.2010 13:13
Also ich mags xD Mir gefällt auch die Idee mit dem ''Kumoshitsuji'' :3 Hab die neue Staffel zwar noch nicht gucken können, aber das macht schon mal Laune drauf ^_~
Aber einen Scanrand find ich auch nicht. o.o
Von:  Yuichi
2010-08-05T11:12:33+00:00 05.08.2010 13:12
nya das ne coole karte ö.ö
der typ sieht echt geil aus <3
und die colo ist auch supa geworden *_*