Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silvamice   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 22:58
Ein Bild für Jemanden auf Devi :)
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chip

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreasureFox
2010-08-30T20:31:33+00:00 30.08.2010 22:31
Ah das ist doch Chip von Sonic Unleashed. Der sieht echt süß aus und die farben kommen genial rüber obwol es mit bundstift coloriert wurde , cool.
Von:  Un-Nova
2010-08-07T22:25:00+00:00 08.08.2010 00:25
Gott, wieso hat dieses wunderschöne Fanart so wenig Kommis?! Kann ich genau so wenig nachvollziehen T______T Du bist nach wie vor eine der besten Zeichnerinnen, die ich kenne und du hast wahrlich mehr Aufmerksamkeit verdient!
Du bist eine verdammt gute Zeichnerin und vor allem, wenn man mal sieht, was du in sekundenschnelle aufs Papier bringst! All deine Zeichnungen haben wahnsinnig viel Ausdruck und Emotion, es gibt nich viele Leute, die das schaffen. Jedenfalls ist deine Arbeit beeindruckend. Der süße Chip, das Feeling, der Hintergrund... alles passt so gut zusammen. Mal eine andere Perspektive von Bild und ich finde es schwierig, aus einer einzelnen Illustration ein komplettes Bild zu gestalten. Dazu gehört nämlich eine Menge Kreativität und Ideenreichtum, welches du IMMER hast und als Zeichnerin auch haben musst ;3 Genial sind wiedermal deine Farbmixturen und die Lebendigkeit des Bildes, Respekt! Jedesmal, wenn ich mir deine Bilder ansehe, fühle ich die Stimmung und die Gefühle, mit denen du das Bild gezeichnet hast x3
Klopf dir mal selbst auf die Schulter, super gemacht! Die 1 haste auch schon im Sack 8D
Von: abgemeldet
2010-08-07T16:21:49+00:00 07.08.2010 18:21
ein wunderschönes bild, welches du gezeichnet hast.:)

ich liebe diese kleine pelzkugel einfach und es ist toll zu sehen, das leute ihn auch zeichnen.

du hast wirklich den bogen raus wenn es darum geht, etwas stilisches auf die beine zu stellen. die farben sind spitze und die ausstrahlung ist wie immer bombe, ebenso das motiv.:)
Von:  Cenco
2010-08-06T23:31:44+00:00 07.08.2010 01:31
buh .-.
es ist ein skandal,das man hier auf mexx kaum noch kommis im Sonic bereich bekommt Q//Q

von mir bekommste erstmal ne dicke eins drauf geklatscht!
SO ûu >D

Chip ist einfach der cute in deinem Stil T//T
zum plüschen <3 so hätt ich ihn echt gern als Plüchie <3
dein BG finde ich auch super toll T//T
wenig ist trotzdem viel :D
man muss echt nicht viel auf einem bild klatschen >//< so siehts auch geil aus T//T nehm ich mir zu herzen!
Und Die Blumen >//<
*antouch* :D
zu deiner colo.muss ich nichts sagen T//T ich liebe sie einfach nur!
mach weiter so >///<
*flausch*

Ich freu mich schon auf Shiniria <3

lieb dich :D
Fuchsle~
Von: abgemeldet
2010-08-05T21:14:06+00:00 05.08.2010 23:14
Supersüß!
Mir gefällt einfach alles an diesem Bild!
Nur versteh ich nicht wieso es keine Kommis hat.