Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2010 09:43
Ein Arkani- und ein Fukano-Gijinka für absouuru xD Erst wollte ich nur Arkani zeichnen und ne Kakao-Karte aus ihm machen, aber dann wurde die Skizze zu groß und mir zu schade um das alles wegzuschneiden xD (Deswegen ist der Rand auch so schief x'D)
Hoffe ihr mögt die beiden, hat auf jedenfall echt Spaß gemacht sie zu zeichnen :D
Ich glaub sogar, dass ich die beiden weiter zeichnen werde x'D
*sie total ins herz geschlossen hat*


Ähnlichkeiten zu Personen, Anime-Figuren oder ähnlichem sind unbeabsichtigt. Ach was solls, geb ich doch zu, dass die Aussehen wie Ayanami und Teito xD *so ghost-flash*
Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fukano

Maße :
11 cm x 10 cm

vergeben an...:
absouuru

special Widmung...:
Matcha... Kannst dir denken wieso x//D

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2010-10-07T17:45:21+00:00 07.10.2010 19:45
cooooheeeel :D Arkani findsch klasse XD
Von:  Megaloceros
2010-09-16T22:15:30+00:00 17.09.2010 00:15
Omfgt, was für Bishis und Uke. QAQ
ich weis nicht, welches der beiden ich als erstes Ausziehen kann. XD
Aber ich denke, ich Kette Fukano erst Nackig an mein Bettchen mit Handschellen überall. XDDDDDD
*Pervers desu*
Von:  Daikotsu
2010-08-19T20:58:06+00:00 19.08.2010 22:58
Klasse! Richtig klasse!
Sry bin sprachlos....
Von:  MissB-fly
2010-08-10T18:07:56+00:00 10.08.2010 20:07
wie cool
*________*
und so un heimlich süüüß~
besonders aber die hgs sind toll
Von:  rumicosplay
2010-08-03T18:45:59+00:00 03.08.2010 20:45
*waaah* Toll *__* *aufblitz* Darf man(n) auch gespannt sein, ob es dann auch ein Vulpix gibt ? Die beiden sehen echt spitze aus ^^ô Die Schwaren Umrisslinien bilden eine angenehme Schärfe zum Htergrund aus. ^^
Von:  Kuroshinju
2010-08-02T20:13:30+00:00 02.08.2010 22:13
ich mag die beiden x3 und sehr schöne colo wie immer :DD
Von:  Kanji
2010-08-02T18:57:23+00:00 02.08.2010 20:57
Ich hab auch als erstes an Ayanami und Teito gedacht 8D
Aber das passt zu ihnen, also zu Fukano und Arkani ;D~
*lach*
Ich mag das Bild, das sieht wirklich sehr gut aus und es wäre schäde gewesen, wenn du etwas davon wegschneiden hättest müssen :3
Von:  Sila
2010-08-02T18:43:31+00:00 02.08.2010 20:43
Ich mag deine Karteneinteilungen wirklich total gerne! Generell liebe ich es, wenn der Hintergrund nicht bis an den Rand geht und somit die Person im Vordergrund die ganze Aufmerksamkeit bekommt!
Ganz toll umgesetzt! Auch der Hintergrund selbst ist bei beiden Karten richtig stylisch :3
Ich finde auch deinen Araki am Besten *_* Schon alleine wegen der tollen, dynamischen Pose *schwärmt* Der Blick ist auch Gold wert! Ein richtiger Rebell XD

Die Kolo ist bei Beiden wundervoll O.o Besonders bei dem Fukano an den Unterarmen *anschwärmt* Wirklich sehr schöne Schattensetzungen und Übergänge!

Bin total begeistert!!!
:::die Sila:::
Von:  LuckyAngel
2010-08-02T15:06:23+00:00 02.08.2010 17:06
oh die karten sehen toll aus.
fukano und arkani sind einer meiner favopokis. ^^
die coloration des fehls und die haaren von den beiden gefallen mir total supi. die colo sieht klasse aus.
mach weiter so. ^^
Von:  absouuru
2010-08-02T13:40:45+00:00 02.08.2010 15:40
so..leute..mal nich so schnell Òo
*abgemeldet mit nem Lasso wieder einfang und an Baum festbind* außerdem sehen die nich niedlich aus, sonder nur zum-nasenbluten-anregend-geil!! RAWR~
..ARGH DX..[[ ALO1S]] HIER WIRD NICH ANGETOUCHT!!! Nur angucken, nich anfassen!! Òo
>D haha..aber neidisch dürft ihr alle sein..sind MEINE überdimensionalen Karten ;P
...gawd...willst du jetz nen mega-kommi haben oder meinst du, ich kann mir das sparen?? |D Kennst ja meine Meinung im Prinzip mehr als genug und ich will hier keine zu langen Sabberfäden rumliegen lassen, ebenso meine Blutspuren oder mein mega-gespritze x///D
...darf man das eigentlich hier sagen..oder muss ich meinen kommentar auf adult setzen <__<'' aber... ich würd ayakani so fuckin gern besteigen ey....oder ihn mit Teikano zusammenstecken und zugucken, was die machen..*fg* ''>__>
kanns kaum erwarten die beiden mit meinen Fingern zu befummeln..hurr~ RAWR!! X///D