Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 08:13
ENDLICH FÄRTIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!!!!!!
Ich fass es nicht. Ich bin putt. Putt wie putt halt. Völlig im Eimer. Platt wie 'ne Flunder. Platt wie ein Platt Papier.
Gott, hat dieses Bild lang gedauert. Das hab selbst ich unterschätzt. Ich dachte, joar, 'n Tag oder so, mehr wirste dafür nicht brauchen. Ich saß drei Tage an dem Ding. Knapp 15 Stunden insgesamt. Jaja, so siehts aus. So 'ne Mühe mache ich mir für Auftragsbilder. *schwitz*

Wer sind die zwei fremden Personen auf dem Bild?

Vielleicht ist ja jemandem schon das fremde Mädel oben links und der fremde Junge unten rechts aufgefallen, die eindeutig nicht zur Crew gehören. Das sind Harmony und Marek und sie gehören zur FF "broken" von Dat_Z, von der ich auch diesen Auftrag bekommen habe.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/481759/230784/
Dat_Z, ich hoffe, ich hab's getroffen. Sorry, dass ich nicht alle deine Wünsche erfüllen konnte. Es war erstens zu wenig Platz und zweitens zu viele Personen auf dem Bild. Da musste jeder etwas kürzer treten.

Warum dieser Titel?

Also, der Sinn des Bildes kam mir erst nach und nach. Es geht halt darum, dass sämtliche Crewmitglieder sich gegenseitig die Hüte klauen, aus welchem schwachsinnigen Grund auch immer. Aber braucht die Strohhutbande jemals einen Grund, um Schwachsinn zu treiben??? Ich glaube nicht. Also hat Sanji Brook den Hut geklaut, Robin hat Ruffys Hut, Franky hat Choppers hut, Harmony hat schon ihre Griffel nach Lyssops Mütze ausgetreckt und Zoro versucht sein Kopftuch in Sicherheit zu bringen. Alles in allem sinnlos, aber hübsch anzusehen.

Was war das Entertainment?

Also, nebenher hab' ich viele Soundracks von Tomb Raider Custom Levels gehört. jaja, ich bin CL-Spieler und das durch und durch. Ich liebe vor allem Heath Robinsons Solution und all seine Vorgänger und ich liebe auch die Legio Victrix, wenn man von diesem mörderischen Schwierigkeitsgrad mal absieht, aber ich glaube, das ist hier nicht das Thema. Allerdings hab' ich nebenbei auf youtube immer und immer wieder die Lets-play-Tomb-raider-III-Videos von MarkoKorn92 gesehen und mich dabei halb tot gelacht. Ich kann es echt jedem empfehlen, der sehr lange arbeiten muss, wo er sich nicht viel konzentrieren braucht. Guck dir die lets-play-videos von MarkoKorn auf youtube an. Es schafft eine wundervolle nebensächliche Geräuschkulisse und ab und zu lässt der Typ so mördermäßig dämliche Sprüche los oder ärgert sich über einen weiteren sinnlosen Tod schwarz, dass ich manchmal echt nur noch auf dem Boden lag vor Lachen. Ich kann ihm leider nicht schreiben, weil er seine Mailaddy nich rausrücken will, aber vielleicht hat ja jemand ein youtube-account, der er mir mal fix leihen kann, dass ich ihm mal zu seinem super liveentertainment gratulieren kann.

Was denn für mördermäßig dämliche Sprüche?

OK, passt auf:
-(Lara ist mir ihrem Quad zum etwa 1000. Mal abgestürzt) "Was??? Was willst du von mir??? Ich hab dir meine Kontonummer schon gegeben!!!"
-(Lara drückt einen Knopf und man sieht nicht, was passiert) "Was macht dieser Knopf??? Er bewirkt, dass die Ernten ausfallen..."
-(ein Schnitt ist im Video zu sehen) "Nach diesem kurzen, unauffälligen Schnitt bin ich wieder da. WAS IST PASSIERT??? Äh, ja, Festplatte voll..."
-(neues Video startet) "Ich habe in einem Kommentar des letzten Videos gelesen, dass ich ein bisschen blöd bin. Danke für den Hinweis..."
-(drei Kerle rennen an Lara vorbei) "Und wer kommt da? Otto1, Otto2, und Knubb" (das ist gar nicht so witzig, wenn man nicht drinsteckt und das mit seiner gespielt begeisterten Stimme hört XDDD außerdem nennt er alles und jeden, was zwei Beine hat Knubb... ich könnt mich bei dem Namen jedes mal wegfetzen vor lachen)
-(Lara hat das Harpunengewehr erhalten) "Die harpune, die sinnvollste Waffe im ganzen Spiel. Man kann nicht schießen während man ziehlt und man kann nicht zielen während man schießt..."
-(zusammenhangslos) "...mit den Füßen gemalt und mit dem Arsch trocken geföhnt..."
-"Und diese Tür ist zu..." (und mir fällt spontan dazu ein: "vielleicht lehnt sich von der anderen Seite ein Wichtel dagegen...")
-(nach einem schwierigen Sprung und einem weiteren tötlichen Absturz) "Dieser Sprung ist mir in Fleisch und Blut übergegangen, so wie Laras Fleisch gerade in Blut übergegangen ist..."
-(völlig zusammenhangslos) "Ich hänge jetzt kopfüber vor dem Fernseher. Vielleicht kann ich so besser spielen..."
-(Lara kommt aus einem Loch geklettert) "Dann war das hier das falsche Loch. Hier fühlt man sich manchmal wie beim Golfen..."
-(wieder völlig zusammenhangslos) "Das Gefallen... das ist nicht die Ernst. Das ist der Wahrheit."
-(Kamerabug) "Und dann werde ich zusehen, dass ich das Problem behebe. Wenn's sein muss mit Problembehebungssssssspray...."
-(Lara drückt einen Knopf neben einer Tür, aber die Tür geht nicht auf, sondern irgendwo anders tut sich was) *aufreg* "Das ist so als gehst du zu deinem Haus, steckst den Schlüssel rein und die Tür vom Nachbarn geht auf..." *aufreg*...
-(Lara ist gerade gestorben, das spiel wird geladen und es geht weiter) "Aber Lara muss ja unbedingt Buddistin sein und wird jedes Mal als Scheiße wiedergeboren."
-(noch mal völlig zusammengangslos) "Kängurus tragen ihre Kinder ja auch in Beuteln; in Aldi-Tüten..."
-(Lara zieht einen Hebel, das Gitter daneben öffnet sich, aber sie rennt nicht durch) "Hier ist der Hebel. Nun könnte man denken, man kommt in einen neuen Abschnitt... Ätsch, kommstnit...!!"


()_()
(oo )o
HasiAnn

PS: Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder"

PPS: wenn irgendjemand von euch einen youtube account hat, den ich mir mal kurz borgen könnte, um einem anderen youtube nutzer eine Nachricht zu schreiben, wäre das gaaaaaaaanz lieb!
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Sanji, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper, Franky, Brook, Lysopp

Zeit:
15 Stunden

Musik:
CL und LP-TRIII... rafft das jemand??? lest meinen kommi

für:
Dat_Z

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LisanjaSurana
2010-08-01T11:47:41+00:00 01.08.2010 13:47
Hihihi, cool^^

Chopper ist ja zu sterben niedlich ;) Brook und Sanji sind aber auch cool ;D
Von:  Pi
2010-08-01T11:12:49+00:00 01.08.2010 13:12
Awww~ ist das niedlich <3
Vor allem Chopper... wie er schaut... einfach süß X3
Hihi~ und Sanji... sein Blick... na wenn ihm da die Frauen nicht zu Füßen liegen... :)
Ich find das Bild klasse :) Vor allem die Colo gefällt mir gut und ich finde es klasse, wie viele Personen du drauf bekommen hast. :D Das ist bei mir immer so eine Sache XD

Lieben Gruß
Pi
Von: abgemeldet
2010-08-01T09:33:18+00:00 01.08.2010 11:33
verdammt wie GEIL ist das denn O___________________O?!!!! verdammt krass, ich LIEBE die colo, und oh mann, so viele leute auf EINEM BILD!! ich wäre GESTORBEN X_X


du darfst dir gern meinen account borgen XDD schick mir einfach ne ens , dann geb ich dir mein password ^^ <33
Von:  Suzi82
2010-08-01T08:58:58+00:00 01.08.2010 10:58
hi, dein bild ist wirklich gut, ich hätte warscheinlich Jahre gebraucht bei so vielen leuten und detail sxD
respect
ich hab mir mal die ersten zwei teile von dem über 100 teiligen "Lets Play" abgeschaut, oh man der typ ist etwas gelangweilt aber irgendwie geil xD
werd mir das warscheinlich stückchenweise reinziehen ^^

aso 1 geb gelle ^^

lg
Von: abgemeldet
2010-08-01T06:59:52+00:00 01.08.2010 08:59
wow wie süüüüüüüüüüüüß und coooool