Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfefferminze   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 11:41
Commission für abgemeldet als Bild für nen Cos <3
Hat Spaß gemacht Oli mal wieder zu zeichnen :D
Beispiel wäre das für ne Ganzkörper Commish für 7€ bzw für Katze halt nen Sonder'preis' cuz she is she :D

Weitere Infos zu meinen Commissions: y! / dA. Beides auf Englisch, im Forum hab ich auch nochmal ne Kurzübersicht zu Preisen etc.
bei Interesse auch gerne ne ENS und ich geb Auskunft <3

Kritik? <3

(e)
Kririk sind btw. nicht einfach iwelche schlechte Noten, ne? *sigh* BITTE, wenn ihr das Bild schlecht genug für ne 4,5,6 findet, sagt mir was ich besser machen könnte. Danke
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Oliver / Oribie

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
~3 Stunden

+:
Alles >D

-:
... ok, seine Hände >.>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T15:56:00+00:00 01.08.2010 17:56
Btw stell die Noten einfach ab, die sind meistens eh nicht ehrlich und man ärgert sch nur umsonst ^^
Von: abgemeldet
2010-08-01T00:01:27+00:00 01.08.2010 02:01
Er ist so süß, so süß, so süß und er ist meiiiiner x333333333
Von:  lady_j
2010-07-31T20:04:34+00:00 31.07.2010 22:04
omg, ist der süß *_* *anluv* ich liebe den gesichtsausdruck, der so schön im kontrast zu der ich-bin-ja-soo-lieb-haltung steht. *sich an den nach innen zeigenden fußspitzen ergötz*

auf wunsch nach kritik zwei anmerkungen: hände sind ein bisschen klein geraten, fällt aber nicht auf.
außerdem fällt die jacke irgendwie so, dass es wirkt, als hätte er eine weibliche figur Oo liegt vll an den farben. wenn man eine weile draufguckt ist alles okay, aber beim flüchtigen betrachten hat sein oberkörper diese weibliche sanduhr-form.