Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Beere   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2010 21:23
Die Karte entstand vollkommen ohne Outlines und mit Aquarell (also mit Wasserfarben, weil richtige Aquarellfarben hab ich ja nicht^^)
Diesmal bin ich sogar wirklich zufrieden mit dem Hintergrund. die Silhouetten der Häuser im Hintergrund sollen London darstellen, wegen dem Big Ben und das runde Ding links neben der Person soll das Riesenrad 'London Eye' darstellen. Ja, mir ist bewusst, dass das London Eye eigentlich wo ganz anders in london steht, aber ich wollte es dennoch auf der Karte haben

Ich mag die Schmetterlinge, zu erst wollte ich für die Nagelsticker verwenden (die ich auch auf meiner letzten Karte benutzt hab), aber weil mir die dann doch zu hellblau waren, hab ich mir einfach eigene Schmetterlinge gemalt.

Würde mich über Kommentare freuen
Liebe Grüße
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
5-6h

Dislike:
besonders den Mund

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2010-08-05T18:17:35+00:00 05.08.2010 20:17
Wirklich toll! Noch ohne Outlines! Respekt :3
Der HG sieht wriklich toll aus und die Schmetterlinge erst^^

LG V-Kitty
~Über ein Kommi würd ich mich auch Freuen :3~
Von:  Niduan
2010-08-01T11:55:43+00:00 01.08.2010 13:55
Wow!!
Ohne Outlines???
Du bist dch verrückt!! Verrückt und genial, wenn du so ein tolles Bild ohne Outlines hinbekommst! Es ist wirklich toll! Die Schmetterlinge sind echt toll geworden, ebenso der HG. Bei ihrem Mund geb ich dir Recht. ^^ Dafür ist die Figur echt toll geworden. Schöne farben und schöne Schatten, echt toll!^^
Ich ziehe meinen Hut vir dir!
Sehr gut gemacht!^^