Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel_of_Silence   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 21:31
Zur Einweihung des Gemeinschafftsaccounts von abgemeldet und mir (abgemeldet) gleich mal einige Collabs, die in letzter Zeit entstanden sind.

Nur mal kurz schon mal :) ein ausführlicher Text folgt vielleicht noch. Die Outlines sind von abgemeldet und die Colo von mir.


Dann nochmal ein paar Worte auch von mir :D (abgemeldet): Ich bin so froh mit dir zusammenzuarbeiten :D *freu*
Und danke für deine lieben Colorationen *sora knuddel*

gibt natürlich Re-Kommis
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/225237/ordner/790/1520092/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare