Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 21:24
mir fiel einfach kein titel ein und bevor es "..." is, dann eben das hier als filler :/
evtl wirds noch geändert~

njo; mal was mit airbrush. weils dann einfacher is auf zermanschten layern zu arbeiten
ich bin ganz zufrieden damit, wenngleich man selbstverständlich immer wieder was ändern könnte. aber ich schätz bevor es noch komplett kaputtgeht lieber mal abschicken. ich widme es meinem bruder domi, weil dessen sona ein lanturn sein soll

zum grundgedanken hinter dem bild:
garados' sind ja seeschlangen und lanturns anglerfische (ich sag das jetz mal so XD). ich dacht mir dass das lanturn nach beute fischt, dabei erregt es aufmerksamkeit und lockt versehentlich ein garados an - meiner meinung nach der leviathan der weltmeere ^^
und so...entsteht ein kampf ums überleben oder so o3o

das auf garados'/leviathan's kopf sind hier mal korallen. fand den gedanken i-wie nich schlecht oo

lange rede; kurzer sinn
hoff es gefällt

bwn

EDIT:
...
AL?
ich?
...
leute...wow...danke .///.
weiß garnich was ich sagen soll...
*komplett sprachlos aber unendlich dankbar*
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

dauer :
4h 28m

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farelle
2010-08-02T20:45:43+00:00 02.08.2010 22:45
herzlichen glückwunsch *lach* jetzt isses net nur auf filb bekannt :D
Von:  Mondkalb
2010-08-02T20:44:35+00:00 02.08.2010 22:44
Geil! Kurz vor meiner Prüfung das letzte Mal gelacht! Der Ausdruck auf dem Gesicht des Lanturns ist einfach zu gut
Von:  Ahriana
2010-08-02T20:28:46+00:00 02.08.2010 22:28
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
SCHATZ!!!!!!
xDD
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! xDDDDD
*extrem stolz niederknutsch* <3333333333!!!!!!

Gott, sry fürs zuspammen, aber... AAAAAAAAHHHHHHH xDDD

Ich liebe dich xDD <3
Von: abgemeldet
2010-08-02T11:56:12+00:00 02.08.2010 13:56
wow sehen die grusleig aus *schlotter*
find ich aber klasse^^
Von:  Luriel
2010-07-31T20:31:11+00:00 31.07.2010 22:31
Die Idee mit den Korallen find ich toll °-°~ Lanturn hat mich im ersten Moment total irritiert weil es für mich eigtl ein voll... süßes Pokemon ist. xD Aber deine Interpretation find ich sehr passend ° A°
Von:  papikura_rishikesh
2010-07-31T07:21:22+00:00 31.07.2010 09:21
du setzt dem amüsanten Wahnsinn immer wieder neue grenzen°V°
@ray charles, nein nur schwarzer humor..XD
es gibt so eine eigenschaft, in der man in der lage ist über sich sich selbst zu lachen^^
habe den film auch gesehen^^
lg paps
Von:  -Herodra-
2010-07-30T20:07:33+00:00 30.07.2010 22:07
garados sieht suppi aus da habe ich nichts was mich stört^^bei lanturn finde ich die augen etwas seltsam....aber schick.....das bild ist locka ne 1 wert^^
Von: abgemeldet
2010-07-30T19:28:35+00:00 30.07.2010 21:28
Heya =D

Zuerst: Den Gedanke daran das da oben auf Garados´Kopf Korallen sind, finde ich...interessant °^°!
Sie sehen schön aus, du hast sie echt gut getroffen ^_^
Die Haut um Lanturns Augen finde ich sieht leicht seltsam aus, nicht schlecht gezeichnet, aber seltsam =)
Dennoch gefällt mir das Bild sehr, vorallem weil der Gesichtsausdruck des Garados sehr schön ist x)
Es erinnert mich beinahe etwas an einen Drachen und ich liebe Drachen *__*
Die Coloration sieht toll aus, diesmal irgendwie realistischer <3 =D
Besonders die abstehende Haut, also der "Kamm" am Rücken des Garados springt mir dabei ins Auge, der sieht richtig elegant und dennoch "Fetzig" aus =D
Weiter so! *_* <3