Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wavehard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 18:07
Muahaha ihr könnt es nicht schlecht bewerten, denn ich habe es ausgestellt. xD

*räusper*

Ich krieg nie gute Bewertungen (außer einmal oder so...), obwohl ich mir Mühe gebe. -.-'
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Kohle

Zeit:
Stunde oder so. Am Ende hab ichs mir angesehen und irgenwas war seltsam. :D Habs aber rausgefunden und geändert.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milkalina
2010-08-13T19:45:38+00:00 13.08.2010 21:45
süß^^
mir gefällt vor allem ihr gesicht und die pose sehr gut!
und die arme maus xD ihren schwanz hast du von der fluffigkeit auch gut hinbekommen.

bei dem rechten arm gefällt mir nicht so gut, dass man da nicht sieht, wo das gelenk ist.

ansonsten sehr niedlich <3