Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2010 18:07
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
... ,um uns vor dem zu bewahren, was an ihrem Ende lauert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyho alle zusammen :)

Ich meld mich auch mal mal wieder in der Hoffnung jetzt in den Ferien endlich mehr zum Zeichnen zu kommen. Dieses Wochenende wirds wohl eher nichts werden. Ich bin viel zu sehr mit Planung und last-minute-nähen beschäftigt X_x Ich binab morgen dann das erste mal auf der Animagic :3
Die Connichi fällt dieses leider für mich ins Wasser, wenn ich nicht noch irgendwie ein Ticket auftreiben kann. Also wer mich am Samstag treffen will, sagt mir bitte bis morgen Abend bescheid.
Ich bin schon richtig aufgeregt :D

Na ja jetzt aber mal zum Bild. Das lag schon seit nen paar Wochen unfertig irgendwo in den Weiten meines Rechners herum und ich bin nie dazu gekommen, weiter zu zeichnen. Heute morgen dachte ich mir dann, dass ichs unbedingt vor der Ani noch fertig haben will und nen paar Stunden (und Auseinandersetzungen mit dem Tablet =_=) später war ich fertig damit.
Grundgedanke hierbei war, dass ich unbedingt mal ausprobieren wollte Nebel zu zeichnen. Mit der Zeit hab ich aber festgestellt, dass das gar nicht mal so einfach ist wie es aussieht. Teilweise sah das einfach nur aus wie ne große Wolke XD

Das ganze zeigt eine Szene aus meiner Geschichte Crystal (die mittlerweile nach vielen Umänderungen schon 200 Seiten umfasst). Mir ist aufgefallen, dass ich Kathleen ziemlich vernachlässigt hab, was Illus angeht und da das hier eine meiner Lieblingsszenen ist, hab ich sie auch gleich mal umgesetzt.
Erstaunlich ist auch, wie sehr ich ihr Design unbewusst verändert habe. (Hier mal ne Illu von ihr aus dem letzten Jahr)

Na ja ich hoffe es gefällt euch, ich mach mich jetzt mal weiter ans Nähen. Ich hab noch nicht mal die Hälfte meines Cosplays fertig. Wie ich solchen Zeitdruck hasse |D

LG Simsamy

Edit:
Okay das mit dem Schwanger war wirklich nicht beabsichtigt XD
Ich werd das auf jeden Fall heute Abend oder morgen früh noch schnell ausbessern und es dann auswechseln. Aber danke für den Hinweis ^^'


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
ca. über 3 Wochen verteilt

Chara:
Kathleen ^-^

Musik:
NSW-Anime

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphictablet

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-30T08:28:53+00:00 30.11.2010 09:28
das Bild sieht wirklich gut aus.
Mir gefällt die atosphäre darauf sehr.Mystisch und zu gleich irgendwie wieder märchenhaft.Den effekt unterstreicht der nebl noch.
Der Charakter sieht wirklich gut aus und die colo ist auch gut gelungen.
☆★☆
Von:  Kamirella
2010-08-31T16:49:24+00:00 31.08.2010 18:49
☆★☆
Der NEbeleffekt sieht ja toll aus
Ich versuch das immer mit traditionellen Medien hinzubekommen, aber da scheiter ich immer kläglich xD
Allgemein sieht das Bils sehr aufwendig aus und erinnert mich i-wie an WOW xD
Von:  Aquanova
2010-08-29T08:34:25+00:00 29.08.2010 10:34
Das Bild vermittelt eine schöne mystische und geheimnisvolle Stimmung. Schöne Farbwahl, toller Hg und auch ein schöne Outfit.
Ein sehr schönes Bild^^
LG Aqua
Von: abgemeldet
2010-08-25T12:39:40+00:00 25.08.2010 14:39
das ein bild genau nach meinem geschmack!
Von: abgemeldet
2010-08-17T09:00:49+00:00 17.08.2010 11:00
Ui, schöne Pose, tolle Colo, ein echt hübsches Bild. Man sieht die Arbeit, die drinsteckt. Weiter so ^^
Von:  saijan
2010-08-15T09:09:33+00:00 15.08.2010 11:09
was soll man da noch sagen auser WOW
das bild strahlt was mystisches aus
die colo ist klasse
besonderst gefällt mir der hintergrund
☆★☆
Von:  skycat
2010-08-10T08:48:21+00:00 10.08.2010 10:48
OMGH O__O
WOW!
Das bild ist ja mal echt so was von toll geworden. Die colo und das alles. Einfach nur schön.
Ich bin echt sprachlos und weiß nicht was ich noch schreiben soll ;___;
Ich finde es einfach nur geil!
*dich jetzt abbonieren werd* *hmpf*

Saaaaag mallll >///<
Hättest du nicht lust an meinem WB mit zu machen *ganz dreist frag*
Ich finde so toll wie du zeichnest und ich würde mich echt unendlich darüber freuen.
Es gibt auch echt tolle Preise.
Schau doch mal rein:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38272

Sorry das ich das jetzt mit hier hin geschrieben habe ;///;
☆★☆
Von:  AssassinsAtu
2010-08-05T19:44:58+00:00 05.08.2010 21:44
Uwah ich hätte Angst vor den roten Augen aus der Hütte da XD aber ein stimmungsvolles, schönes Bild ist es :D die Colo gefällt mir sehr gut. LG Atu
Von:  Kuroi_Yukio
2010-08-05T15:15:52+00:00 05.08.2010 17:15
wow, das bild ist echt schön geworden!o.o
mir gefällt die colo sehr dolle!:3
eigentlich hab ich nichgt wirklich was zu meckern!^^
mir gefälltd der haarschmuck von Kathleen(?)!:3

LG Tomaten-Sasu__X3
Von:  Uuki
2010-08-04T14:50:35+00:00 04.08.2010 16:50
Fabelhaft oder Märchenhaft wären es, wenn ich eine Frage bekäme, wie würde ich das Bild in einem Wort beurteilen.
Dein Stil hat was in sich, und ich finde es ganz gut.