Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2010 10:01
die Prüfungen sind überstanden und ich melde mich zurück ^-^

allerdings mit noch weniger zeit als vorher O_____o
das liegt daran, dass ich am wochenende erfahre hab, dass ich ende august in meine erste eigene Wohnung ziehen werde x3
endlich *jubel*
aber andererseits wird das sicher auch absolut ungewohnt
*mir das noch nicht so ganz vorstellen kann allein zu leben*

wie dem auch sei, es muss noch jede Menge gepackt werden
und ich muss auch noch arbeiten (42 Stunden pro Woche)...
da bleibt kaum zeit zu zeichnen
*seufz*
hoffentlich wird es irgendwann wieder besser


das bild hier mag ich sehr x3
ist aber auch mein lieblingsthema XD
mindestens einmal im Jahr muss ich einfach was dazu zeichnen -> dieses hier und dieses sind vom letzten Jahr
und die fehler seh ich zwar aber ausnahmsweise sind sie mir echt egal (kommt auch echt selten vor)
das einzige was mich ärgert ist, dass der scanner alle farben verfälscht hat...
normalerweise ist alles viel harmonischer und gleichmäßiger
besonders in den gesichtern der beiden >-<
aber neue wohnung = neuer scanner ;D
weiß auch schon welchen ich mir kaufen werde
*hibbel*

so ich geh dann mal weiter packen (die 4 Bücherregale und 2 schränke voll zeichenzeug packen sich leider nicht von alllein)
also bis zum nächsten mal
*rekommis für alle ausgeb*

glg Carrie
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

~☼~:
das gold auf dem kleid der mondprinzessin ist übrigens aufgetropft

・。。・★・。。・:
ich mag das Kleid und die Knöpfe an der Jacke des Mondes am liebsten XD

~☼~:
was man leide nicht mehr sieht sind die verwendeten buntstifte -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T18:26:16+00:00 30.07.2010 20:26
Oh man, ich steh total auf Parings xDDDD
Du kannst die immer so tollig zeichnen ^^
Bin immer richtig neidisch ^^°
Die Colo ist dir ja mal wieder echt gut gelungen!
Am Besten finde ich dieses Mal aber nicht die Haare oder Klamotten, sondern die Blumen links oben bei der Sonne!
Ich liebe diese Blumen, also wie du sie gezeichnet und gecolort hast! Echt der Oberhammer!!!
Muss man schon sagen!
Die Farbwahl ist auch wieder grandios!
Will mehr Paringbilder sehen ;)

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2010-07-30T16:32:44+00:00 30.07.2010 18:32
oha wiedermal superschön! *-*
Ich liebe deine colorationen *__*
Ich will das auch lerneeeeeen >.<
Von:  katechan
2010-07-29T20:59:22+00:00 29.07.2010 22:59
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut, vor allem die Blautöne vom Mond und die Farben der Blumen. <3

^______^
Von:  LuckyAngel
2010-07-29T18:25:39+00:00 29.07.2010 20:25
awwww ein wunderschönes bild,
die idee gefällt mir. vorallem wie die zwei sich angucken, echt toll.
nur ist der kopf vom kerl etwas zu groß geraten gegen den kopf des mädchens. ansonsten ein traumhaftes bild, das mädchen gefällt mir total!!
auch der hg kann sich sehen lassen!
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-07-29T16:29:44+00:00 29.07.2010 18:29
Das ist meiner Meinung nach die schönste Umsetzung deines Lieblingsthemas.
Dieses Bild zaubert gleich ein Lächeln auf die Lippen des Betrachters und macht ihn glücklich. Die Harmonie der beiden ist einfach zauberhaft.
Als erste ist mir ihr Blick aufgefallen, dieser ist hoffnungslos romantisch *träum*. Man spürt förmlich die Freude darüber, dass sie in die Arme der Sonne kann :D. Und das Kleid der Mondprinzessin ist toll, wie es so im Wind flattert *.*
Wunderschön wie all deine Bilder, OMG wenn ich das Geld hätte würde ich mir so ein Bild von dir wünschen xD
*1geb und fav*
lg, das joe
Von:  Sila
2010-07-29T16:01:56+00:00 29.07.2010 18:01
Man sieht einfach, liebe Carrie, dass dir das Thema viel Spaß gemacht hat ^^ Wobei ich mich persönlich darüber gefreut habe, mal ein Liebespaar als Sonne und Mond zu sehen (auch wenn das eigentlich typisch für die Thematik ist) ...

Auch hier glänzt das Bild voller Stoffschichten, Details, Glitzer und Aufkleberchen ^^
Find ich toll, dass du das alles immer in deine Bilder einbaust ^^
Schön ist auch, dass bei den Outfits auch gleich das Thema erkannt wird :)
Die beiden Farbstreifen, die horizontal verlaufen, finde ich sehr gekonnt umgesetzt! Alleine die Idee ist toll *_*
Und ihre Frisur ist toll ^^
Joa ... Wieder nur Lob ^^ Sorry, aber das Bild ist einfach klasse :)

Lieb grüßt
:::die Sila:::
Von:  Nachi
2010-07-29T15:40:13+00:00 29.07.2010 17:40
Wie wunderschön... *____*
Die Ausdrücke, das Kleid, der Hintergrund, die Farben...
Ich bin ganz hin und weg, mir fehlen einfach die Worte... (Und das kommt gewiss nicht oft vor! xD)
Und die Details...
Einfach ein so tolles Thema und das so schön umgesetzt...
Ich bin wirklich beeindruckt, ein anderer Ausdruck als "wunderschön" fällt mir dazu wirklich nicht ein... *O*
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-29T14:39:50+00:00 29.07.2010 16:39
boooar ist das Geil ^^
Das Bild ist sooo der Hammer!
Von:  Kimiko_Grey
2010-07-29T14:15:29+00:00 29.07.2010 16:15
Boah
O_O
Wie wunderschön
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-07-29T14:10:21+00:00 29.07.2010 16:10
Wirklich wieder ein sehr schönes Bild ^_^! Für mich ist es aber (ich weiß, das hört sich jetzt komisch an) doch sehr ungewohnt, ein von dir zeichnetes Gesicht im Profil zu sehen, hatte ich vorher noch nicht^^, deshalb gefällt mir das Bild besonders gut!! Ich mag deine Faltenwurftechnik immer total, ich kann nicht so gut Kleider zeichnen, wie du, seufz!!