Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 08:37
... Themen:
Fantasie, Horror, Alltag

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
3 Std.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-26T10:57:48+00:00 26.08.2010 12:57
Kann es sein das schwarz und rot deine Lieblingsfraben sind? x3
Wie ich darauf komme? Ach, nur so~
Jedenfals einw super Werk. Ich kann nichts kritisieren und will es auch gar nicht. Ich genieße dann mal weiter diese schaurige Atmosphäre und diesen geilen Tod x3 (<--nein, ich habe nicht an Suizit gedacht xD")
Von: abgemeldet
2010-08-07T11:27:26+00:00 07.08.2010 13:27
zwei Animexx-Admins, die Items sperren?
Von:  dasFragment
2010-08-01T19:15:36+00:00 01.08.2010 21:15
Ganz ehrlich?
Der HG in der Weblog-Fassung flasht mehr mit seinem sakralen Buntglasfensterambiente, aber die Version hier hat auch was für sich ;3 Weil's ROOOOOT ist XDD
Ganz ehrlich pt. 2:
Der Typ ist zu schnuffig! Eindeutig!! Verbiete den!!!
*böse gefahr für mädels, da kusssuchterregend*

X3333333333333
XD
;D
Von:  BlindDemon
2010-07-30T15:27:59+00:00 30.07.2010 17:27
*____*

Oh ja, er hat ein wirklich hübsches Gesicht~ Ich mag seinen düsteren Gesichtsausdruck! Mir gefällt seine Frisur! Oh ja, der Typ hat echt Geschmack! ;D
Und wie schön, dass er sein Hemd oben etwas offener trägt! Du weißt eben, worauf es ankommt, ne? X//DDDDDDDD

Der Reaper sieht dieses Mal auch wieder einfach nur genaial aus! Ich könnte das nie im Leben so zeichnen! Absolut cool!!!
*neid*

Bleibt nur eine Frage: Warum tropt nur das Blut so schön von seiner Hand? Das regt mal wieder zum Denken an x3

Das Bild ist einfach toll! ♥
Von:  So-Wa
2010-07-28T03:00:41+00:00 28.07.2010 05:00
soviel zu deinen gebäuden,
moderne kunst liegt dir also auch,
ich hätte nie soviel geduld,
wobei du ja nur wieder 3 stunden gebraucht hast ...
mensch,


SO jetzt gehts wieder,
ich mag seinen gesichtsausdruck total, und die hand liebe ich dieses mal,
liegt das an dem blut? xD
Und das hemd x3
die falten sind wunderbar, besonders durch die graue schttierung sieht alles sehr plastisch aus (wollte ich shcon immer mal schreiben x3)

Dieses mal gefällt mir der totenkopf noch besser als die letzten male,
vllt liegt das an den strichen die mehr geworden sind?

egal-super bild, warum schreib ich manchmal groß, manchmal klein ?
bis dann ^^
Von:  dismembered_corpse
2010-07-27T08:49:53+00:00 27.07.2010 10:49
Er ist ja echt geil geworden, auch wenn ich ein unerklärliches Problem mit seinem Arm irgendwie habe. Keine Ahung .__.
Der Faltenwurf gefällt mir, hast du gut hinbekommen ^^
Ich finde allerdings, dass du dieses Mal den Tod verhauen hast. Sein 'Gesicht', das passt nicht. Auch wenn man da nicht groß von Anatomie sprechen kann, aber es kommt mir falsch vor.

Ja ich kann mich wie immer gut ausdrücken, aber vll. verstehst du ja was ich meine.