Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 06:53
Zweite Karte für heute und ein drittes vermenschlichtes Sternzeichen für den Kokoa Kokan Zirkel, diesmal ein Tigerchen...genauer in weißes Tigerchen, weil ich die knuffiger finde als die "normalen" Tiger x3
Die Karte ist wieder etwas gekippt.
Das Motiv war ursprünglich Querformat und ich hatte noch eide Hände drauf. Die Skizze war aber letztendlich zu groß Q.Q
Deswegen hab ich das Motiv gekippt um noch so viel wie möglich vom Motiv auf die Karte zu bekommen...und ich mag den Effekt davon x3
Der Titel ist einfallslos....aber ich mag ihn, ich finde er passt iwie x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Status:
reserviert für Shadow-of-Destiny

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2010-11-21T18:32:24+00:00 21.11.2010 19:32
Miau!!!! *_____*
Kein Kommi hier, boaahr wie gemein! >.<
Der ist heiß! So heiß, das Fellmuster find ich geil und sein...*hust*...Schwanz...Rukaaaa, nicht falsch verstehen!