Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 06:53
Japs, auch ihc nehme dies jahr daran teil...

wie so oft gefiel mir die Skizze besser.. aber nunja, so is das halt ^^""

Im bezug auf die vielen anderen tollen Beiträge des WBs, musste ich festellen, dass meines wohl recht langweilig und lange nicht so dynamisch, geschweige denn kreativ ist.. oO

Aber wer weiß, vielleicht strahlt mein Bild ja dennoch genug "Summer Feeling" aus, auch wenn hier und da, was nicht stimmt.. xD

Mehr später...

;P

...................................................................

Edit:

Tja, die Gewinner stehen nun fest, und ich bin nicht mit dabei!
Ich wusste das zwar auch schon vorher, weils ja quasie ne vorauswahl gab, die jeweils eine ENS bekam.
Ich ging ohne ENS aus, aber dafür mit Erfahrung von dannen xD

Ich hatte auch ursprünglich ein wirklich tolles Motiv für den Conniche WB geplant und war immer mal wieder fleißig am umsetzen... aber leider fiel mir dann am vorletzten Tag auf, dass ich gar kein Aquarellpapier mehr in DinA3 hab x.X

tja.. und auf A4 wäre mir das motiv einfach zu klein gewesen... also was solls, hab ich halt daran nich teil genommen, dafür folgt das Bild dann irgendwann hier in hochgeladener Form! :3

Ich hoffe ihr bleibt mir treu auch wenn ich nicht so aktiv wie früher hochlade, ab und an, werkel ich doch nochmal, so dass ich, wenn ich auch mal was fertig mache xD, auch das ein oder andere hochladen kann und werde ^^

Ich hab nen mini mini häschen als Anhänger genäht *___*
blöde funzelarbeit <.<
Mach morgen noch den letzten Schliff dran und lad es auch hier hoch.
Auf dass mexx es freischaltet ^^

Achja, und vielen dank für eure stetigen Kommis und Noten. Freue mich auch über hilfreiche Kritik und Tips! ^^

Ansonsten auf bald!


- sanne
Themen:
Animexx

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-08-01T18:04:17+00:00 01.08.2010 20:04
aiko gefällt mir hier besonders gut
*____*
super schön~
Von:  katechan
2010-07-28T21:20:59+00:00 28.07.2010 23:20
Schönes Bild. ^-^
Die Colo mag ich besonders.