Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJanitor   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:27
Ich weiß nicht gehört das unter Adult ??? Weil bei Kakao-Karten.de hatte ich keine probleme mit dem hochladen ô_ô.

Muahahahah.......
Mein 2 versuch mit Aquarell xD und ...jaaaa man kann damit gut Blut malen xD.



Status: Vergeben
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2010-07-27T06:24:13+00:00 27.07.2010 08:24
Wirklich hübsch! :)
Interessanter Stil und die Farben sind gut gewählt! Dadurch, dass die nicht so intensiv leuchten wirkt das ganze etwas "abgeranzt" was wirklich prima zum Motiv passt!
Mag ich sehr gern! :)

lg
Coin
Von:  -Mariel-
2010-07-26T23:00:47+00:00 27.07.2010 01:00
xDD hättest du mir so ne halloween karte geschickt würd ich in dem moment angst um mein wohlergehen haben <3
Also was ich eig sagen will ist das die karte echt der hammer ist *u*
wenn ich mir vorstellen würd so ein mädchen würde mal nachts bei mir im zimmer in einer ecke stehen o____o moment wahh was sag ich da überhaupt I"D wenn ich heut abend net schlafen kann weiß ich worans liegt XD´