Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 17:59
Brauchte ne Pause vom Lernen für meine English Literature AP... @___@
Was kleines, einfaches also, kaum Schattierungen und ein "unheimlich kreatives" Motiv */sarcasm* Aber die Pose gefällt mir, hat sofort gepasst (ich werde besser mit Beinen. Deutscher Satzbau-FAIL... -.-)
So ähnlich wie das Nagellack Bild von vor einiger Zeit, fällt mir auf. Mir gefällt die Kombi Lila und Grünblau, sehr schön *-*
Die extradicken Outlines sind mit nem Pinselstift, eigentlich zu schade, aber ich hatte keine Geduld, das alles mit dem COPIC-Liner zu machen.

Hoffe, es gefällt! ^-^v
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Dauer:
2-3 Stunden in total

gefällt:
Pose (yay for spontaneity!)

gefällt nicht:
Großflächen-Coloration (zu fleckig >.<)

Backgroundnoise:
Harry Potter Hörbucher (zum gefühlt 2367ten Mal... brauche neue Hörbücher...)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-07-28T10:36:58+00:00 28.07.2010 12:36
Du hast Recht, du hast dich allgemein verbessert, nicht nur mit den Beinen. Allerdings ist auch hier Mais Kopfform nicht richtig, immer noch viel zu platt. Ich persönlich finde die Schuhe sehen ein wenig komisch aus, aber ich würde es wahrscheinlich auch nicht besser hinbekommen, daher sage ich dazu nichts. Ich mag die Pose, irgendwie passt sie sehr gut zu Mai. Besonders schick finde ich aber die Koloration, sehr eben und passend zum Motiv. Die Farben sind kräftig und spiegeln irgendwo auch Mais Charakter wieder. Ihr verdutzter Gesichtsausdruck gefällt mir auch ganz gut, so sieht man sie ja eher selten.