Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ai_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 15:26
Hallo zusammen,

hier ist die PC Colo Version von abgemeldets Outlines. Ich finde sie nicht so gut wie die Buntstift Colo von mir aber man kann es sich ansehen. Und ich muss sagen, dass es wirklich verdammt anstrengend ist, etwas mit der Maus zu colorieren....das kostet Nerven.

Also bis dann.

AKi
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522541/1746173/

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  waidi
2010-07-29T16:16:35+00:00 29.07.2010 18:16
Sehr schön, sehr schön. *o*
Von: abgemeldet
2010-07-26T15:56:47+00:00 26.07.2010 17:56
> > Die Farben sind passend gewählt, allerdings fehlt es dem Bild ein wenig an Tiefe, die durch ein besseres Einsetzen von Licht und Schatten erzeugen kann.
> > Gerade bei der Haut musste ich Schatten suchen °_°
> > Aber wie gesagt, die Farben sind definitiv gut gewählt.
> >
> Ich möchte gerne mehr Tiefe reinbringen, aber versuch das mal mit der MAus und null Plan wie man das anfangen soll.....XD
> > LG
> > Lakeisha

XDD
ist nich einfach, ich weiß, mein neues Grafiktablett hab ich in die Ecke geschmissen, weil es nicht nutzbar ist für so feine Arbeiten xD

LG
Lakeisha
Von:  Nero_85_08
2010-07-26T15:46:44+00:00 26.07.2010 17:46
Oh das ist aber sehr schön das Bild von Serenity hast sie sehr gut gezeichnet. Sehr schöne Farben hast du für sie ausgewählt. Würde die Note 1+ kriegen wenn es gehen würde. Kommt aber wenigstens in meine (*Favo-Liste*)^_^ Mach weiter so
Von:  Ai_Kibo
2010-07-26T15:30:45+00:00 26.07.2010 17:30
> Die Farben sind passend gewählt, allerdings fehlt es dem Bild ein wenig an Tiefe, die durch ein besseres Einsetzen von Licht und Schatten erzeugen kann.
> Gerade bei der Haut musste ich Schatten suchen °_°
> Aber wie gesagt, die Farben sind definitiv gut gewählt.
>
Ich möchte gerne mehr Tiefe reinbringen, aber versuch das mal mit der MAus und null Plan wie man das anfangen soll.....XD
> LG
> Lakeisha
Von: abgemeldet
2010-07-26T15:22:14+00:00 26.07.2010 17:22
Die Farben sind passend gewählt, allerdings fehlt es dem Bild ein wenig an Tiefe, die durch ein besseres Einsetzen von Licht und Schatten erzeugen kann.
Gerade bei der Haut musste ich Schatten suchen °_°
Aber wie gesagt, die Farben sind definitiv gut gewählt.

LG
Lakeisha
Von:  Xeres
2010-07-26T14:26:21+00:00 26.07.2010 16:26
die colo gefällt mir^^ die reduzierten farben sehne sehr gut aus!