Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 20:03
An sich wollte ich gar nicht an dem WB teilnehmen... aber als gestern Abend um acht die MSAnneTicket meinte, ich soll noch ein Bild anfangen, hat es mich gepackt XD
Also saß ich nun relativ genau 22 Stunden an dem Bild inklusive aller Fehler... und das sind schon ein paar ;)
Aber irgendwie ging es nach der kurzen Zeit, die mir noch blieb ja in erster Linie darum, ein Bild fertig zu kriegen XD

Dies ist übrigens eine Premiere... zum ersten mal hab ich Aiko und Yuki gezeichnet! >D

Naja ich mag die Lichtsituation ^^
O-Bon ist übrigens im August, aber die Stimmung passt irgendwie eher in den September. =)


Danke an alle Kommentarschreiber und Favonehmer. :)
Momentan mach ich mich, abgesehen von Uploads ein wenig rar hier, deshalb werd ich mich wohl nicht wie sonst bedanken oder mich melden.
Fragen beantworte ich aber schon. ^^


P.D. Die Farben sind im Original um einiges kräftiger und leuchtender... wenn ich die möglichkeit hab, es mit einem besseren Scanner zu scannen, werd ich das Bild austauschen. :)


Ich werde auf dem Mangamarkt der Connichi einen Stand haben ^^
Zusammen mit MSAnneTicket, Hazelnut und abgemeldet gibt's dann auch eine Tombola mit Originalbildern als Hauptpreise!
Besucht uns, wenn ihr was gewinnen oder auch einfach nur plaudern wollt. :D
Themen:
Animexx, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Fehler:
in Massen vorhanden... Gratis zum Mitnehmen :P

...:
...

:
Es ist interessant, dass alle ihren Kopf zu klein finden, dabei ist eigentlich Seiner zu groß. Zumindest wenn man von den Körpergrößen ausgeht. =)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Handa
2010-08-16T19:43:51+00:00 16.08.2010 21:43
Schöne Stimmung!
Und gelohnt das Bild zu machen, immerhin ahst du es in den Kalender geschafft, Gratzi!
Von:  Muhsaft
2010-07-29T20:40:18+00:00 29.07.2010 22:40
> Die Colo ist der Hammer .*__*
> Und der Typ im HG ist echt episch. xD

Danke XD


> Und wie läufts? Biste in der engeren Runde?

Jau und du ^^
Ich hatte Glück XD
Von:  Sumiya
2010-07-28T17:38:47+00:00 28.07.2010 19:38
Die Colo ist der Hammer .*__*
Und der Typ im HG ist echt episch. xD

Und wie läufts? Biste in der engeren Runde?
Von:  maja_91
2010-07-26T14:14:35+00:00 26.07.2010 16:14
es ist soooo schade dass aikos kopf etwas zu klein ist (find ich)
das bild ist der helle wahnsinn, mir gefällt die colo echt so was von und dein stil ist wunderschön
und die kimonos erst O.o
i love it ^^
Von:  MSAnneTicket
2010-07-26T08:23:45+00:00 26.07.2010 10:23
Woohoo, ich find's immer noch geil, dass du mitgemacht hast!>D
Dafür, dass du angeblich keine Nachtszenen kannst, ist dir die Lichtsituation echt gut gelungen!;) Besonders gefallen mir die Lampions und die Fischis!>D Und Aiko ist hübsch... ihre Haare sehen viel natürlicher aus als bei meiner.XD Und YAY! Yuki sieht nicht schwul aus!XD In Yuki-Dimensionen natürlich...



Urgs.. der verkauft Ramen...
Von:  MissB-fly
2010-07-25T23:50:39+00:00 26.07.2010 01:50
die kimonos sind soooo schön~
*___________________________________*
aber auch die ganze atmo herrlich~
*1geb*
Von:  Komori_Hirudo
2010-07-25T20:52:36+00:00 25.07.2010 22:52
Hey Aiko und yuuki sehen total hübsch und realistisch aus echt schöne farbwahl auch das thema mit dem fest echt schön gemacht 1+++ und n favo von mir ;))))
Von:  Wunschkind
2010-07-25T20:26:44+00:00 25.07.2010 22:26
Uah~~ Unglaublich schöne Colo! *___*
Von:  Rosinchen
2010-07-25T18:18:05+00:00 25.07.2010 20:18
Woooooooow was für ein tolles bild *____*
Deine coloration ist total genial.
die kimonos sind echt sehr schön *Q*
1geb
Von: abgemeldet
2010-07-25T18:10:35+00:00 25.07.2010 20:10
farblich find ich es echt super ^^ und auch von der idee her (ich LIEBE kimonos!!!) den typ im hintergrund find ich übrigens total genial ^^
einziges manko meiner meinung nach... der kopf von aiko ist mir viel zu klein (im vergleich zu dem vom yuki) und ihre schultern dafür zu breit. ihr kopf wirkt im vergleich dazu als wäre sie die tochter von yuki, was mich gerade total befremdet.

aber sonst wie gesagt super schön geworden!
oh und was ich besonders toll finde: dass aiko und yuki sozusagen gegensätzliche kimonos haben (von den farben her) *-* total süß. versteckter partnerlook XD