Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Greed   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 15:14
Mein erster Clopin.
Beim googeln nach Clopin-Bildern (*Fan* <3) bin ich auch über deviantart gestoplert und ich fand dieses Bild von crispy-gypsy sooooo schön und wollte die Szene unbedingt von vorne zeichnen.
Ist dabei natürlich nicht eins zu eins geworden.
Tatsächlich schaut er aber eher traurig als nachdenklich. ^^;

Kommentare fehlen mir noch zu meinem Glück! ^-°
Verwendete Referenz:
*klick* ^^

Themen:
Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Clopin Trouillefou

Zeit:
3-4 Stunden

Musik:
Greensleaves in der Version der King Singers (wunderschön traurig...ah, da kommt der Gesichtsausdruck also her XD)

Zufriedenheit:
sehr, sehr dolle und überhaupt! für meinen erster Versuch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegetaN
2011-07-22T19:28:08+00:00 22.07.2011 21:28
Auch wenn er Trauig guckt, ich finde du hast ihn sehr gut
getroffen!^.-
Von:  LotteCrunky
2010-07-28T16:31:42+00:00 28.07.2010 18:31
hmmm, clopin ist einfach der allerbeste!! und das ist ja mal mega krass, wie gut du denn malen kannst! wie direkt aus den disney studios!
Von:  papikura_rishikesh
2010-07-26T20:23:46+00:00 26.07.2010 22:23
ein andere würde jetzt sagen was füe ein narrQ.Q
das ist sehr melancholisch und es friert zu gänsehaut der anblick...