Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 17:55
ein bild ganz am pc
juhuuuuuu.
ich hab mit corel painter essentials gemalt. es ist geiöööl *____*

metamorphose und soo...
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crash
2010-07-27T18:49:28+00:00 27.07.2010 20:49
wow ... voll goil eyy XDDD ...

okay so langsam werde ich imma unkreativer , wenns darum geht zu beschreiben wie hamma du zeichnen kannst ^_______^"

deshalb lass ich das jetzt mal weg ( du müsstest es ja auch so langsam mal mit bekommen haben dann XDDD )

öhm joar ...die color ist diesmal anderes aba echt gut ...

aba ich finde das die mund partie von der frau ( wenn es eine sein soll ) i-wie komisch aussieht ...

wie bei dem zeichen stil von "die simpsons" oder so XDDD
Von:  jacky-
2010-07-25T19:09:53+00:00 25.07.2010 21:09
unglaublich...voll gut geworden!
die colorationgefällt mir. Lichteffekte, sowie schattierungen hast du gut gesetz.
Klasse!
*1geb+fav*
Von:  Merkur
2010-07-25T16:53:55+00:00 25.07.2010 18:53
Wow, was für eine tolle Stimmung! Die Bildidee ist echt klasse und die Licht- und Schattensetzung finde ich großartig. Auch die Augen finde ich sehr gelungen. Sieht sehr lebendig aus, mit dem Glanzlicht bei dem Mann und der Träne bei der Frau. Die Haare sind auch sehr schön, die sehen richtig fluffig und echt aus. Das einzige, was ich ein wenig seltsam finde, ist das Ohr des Mannes. Ich denke, es ist ein bisschen zu weit hinten und sitzt auch ein wenig zu tief. Nichtsdestotrotz aber ein super Bild, gefällt mir sehr gut! Weiter so!
lG Flying-Fish