Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strawberrywolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 11:15
°A° es gibt kein Thema das "Earthbound" oder "mother" heißt .... deswegen steck ich das pic einfach mal hier bei Super smash bros. rein ´:3

nyo, abgemeldet hat mir so viele Bilder von MOTHER gezeigt, die ich soooo goldig fand, das ich einfach wieder MOTHER 2 weiterzocken musste und ein bildchen zeichnen X3. Das kleine Schnuffellucas widme ich abgemeldet. Hoffentlich freust du dich dadrüber.
Verwendete Referenz:
für den kleinen drago

Themen:
Super Smash Brothers

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Kratos-sama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2010-10-18T21:06:43+00:00 18.10.2010 23:06
Ness und Lucas ;___;
Und ein Plüsch Drago!

Gott, wie niedlich <3
Von: abgemeldet
2010-07-25T09:56:25+00:00 25.07.2010 11:56
wuiii soo süüüüß *tänzel* *///w///*
du zeichnest sooo süß! und die colo von lucas is dir auch
super gut gelungen!!! X3
Vieeeelen vielen dank für die widmung! >3< *knuff* *keksi geb*