Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meleyla   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2010 09:09
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Es ist fertig! TT____TT
Meine Herren, war das eine Qual. Ich dachte mir anfangs, als der WB grad frisch eröffnet war "Fängst du mal jetzt schon an, dann hast du das schonmal..."
Ja, man sieht was dabei herausgekommen ist. Ich saß ungelogen über 3 Monate an diesem Bild. Ich glaube, ich habe noch nie so lange an einem Bild gesessen. Es war wirklich einen riesige Frimelarbeit, und manchmal hätt ich mir die ganzen Details am liebsten in den ***** gesteckt...Nebenbei dann noch Schule, die mich auf Trab gehalten hat...wobei es nicht mal an Hausaufgaben lag. Aber ich war einfach zu müde, als ich nachmittags um 4 aus der Schule kam (oder auch erst um 5, nach neun Stunden!), um noch großartig was zu machen. Da fehlt einem ja auch schlicht und ergreifend die Konzentration...
Naja, ich bin zumindest heilfroh, dass es fertig ist, selbst wenn ich inzwischen glaube, dass es viel zu Konfus geworden ist um beim Wettbewerb eine Chance zu haben. Aber mir ging es auch immer weniger um's Gewinnen je länger ich mit dem Bild kam. Ich wollte es einfach nur fertig haben.
Ich mag es eigentlich echt gerne. Hier und da sind ein paar Dinge die mich nerven, aber das hab ich immer, und der Gesamteindruck stimmt für mich :)
Mir gefällt der Kontrast zwischen den Blüten und den Blättern im Kleid.
Achja, zum Motiv. Ich dachte da an Aiko als Frühlings-Fee-Gedings-Irgendwas-Göttin, die durchs Land geht, und überall wo sie hinkommt erblüht alles und all die Tiere und Pflanzen die sie bei sich trägt lässt sie dort...
Verwendete Referenz:


Themen:
Animexx, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko, Blätter, Äste, Sonstige Blume, Gänseblümchen, Kirschblüte

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cai-san
2010-12-24T14:26:15+00:00 24.12.2010 15:26
OMG O___O
Das ist SCHÖN!
Die Farben sind einfach zauberhaft und dieses Kleid! Respekt für die ganzen Details. Und dafür, dass es nicht überladen wirkt.
Das Rehkitz ist ja knuffig >///<
Von:  Aila-San
2010-09-30T07:55:59+00:00 30.09.2010 09:55
das bild sieht super aus.
ihr kleid ist einfach zauberhaft. vor allem die vielen details gefallen mir sehr.
die mühe hat sich auf jeden fall gelohnt.
beide daumen hoch
Von:  Morgentau
2010-07-26T22:07:43+00:00 27.07.2010 00:07
Das Kleid ist wirklich wunderschön und mich wirft deine Mühe halb um O__O Sehr schön :-)
Von:  NewYorkSoul
2010-07-24T21:32:11+00:00 24.07.2010 23:32
woah ein echt tolles motiv und so viele schöne details *-*
du hast das thema echt super umgesetzt und die colo ist der hammer.
Von:  Boerb
2010-07-24T15:33:03+00:00 24.07.2010 17:33
Find ich ja mal total krass diese vielen Blüten und Blätter und Gedöns in deinem Bild.
Ich mag auch die sanften Farben und wie sie durch das knallige rot ein bisschen mehr pepp kriegt.
Wirklich total schön *_*.
Von:  MitsouParker
2010-07-24T10:04:59+00:00 24.07.2010 12:04
das ist wirklich ein ganz ganz tolles bild !!!! WUNDERSCHÖN!! dieses kleine reh am rand ist putzig :D
Von:  ZombieCherry
2010-07-24T07:14:39+00:00 24.07.2010 09:14
Boah 0.0
das ma Detailreich.. versteh ich dass du da solang dran hingst..uff.. alein dieses Kleid..es ist aber auch echt n Traum geworden und die Mühe hat sich gelohnt!