Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-maneki-neko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 10:27
-.- Ich könnte heulen!
Die Lines haben mir richtig, richtig gut gefallen und die Colo der Nixe auch noch. Aber dann ging es nur noch bergab. ;__; Mit dem Wasser hab ich's dann vollends versaut!
Aber da das Bild einen ganze Tag Arbeit geschluckt hat und ich auf die Pose und die Lines wirklich stolz war, stell' ich's trotzdem online.
Vielleicht gefallen die Fische jemandem... *wegroll*
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2010-09-08T11:22:38+00:00 08.09.2010 13:22
Wow die ist ja hübsch!
das gesamte bild ist echt klasse, weil so viele dinge darin vorkommen und so viele schöne bunte farben vewerdet werden - ich liebe bunte farben :D ein wirklich tolles motiv, eine tolle pose die diese meerjungfrau macht und ein sehr interessantes outfit!
mach unbedingt weiter so!
Von:  Riorino
2010-08-30T23:32:08+00:00 31.08.2010 01:32
ju mir gefallen die Fische! xD die Colo ist auch sehr schön, aber das stimmt, das Wasser hassu versaut Q_Q *drop* schöne Details und tolle Ausarbeitung ;D
Von:  Minaki-Chan
2010-08-27T09:52:22+00:00 27.08.2010 11:52
Ich finde das Bild gut, doch hättest du dir ein bisschen mehr mühe geben können, was die Einhaltung der Linien angeht. Bei den Figuren hast du das noch wirklich sauber gemacht, aber bei dem Rest... O.o
- XD der eine Knauf am Steuerrad ist rot?
Die Quallen gefallen mir besonders gut von den ganzen Tierchen.
Ich find es saugut, wie du auf Transparenz geachtet hast. (Zum Beispiel die Flosse)
Von:  Amaya_chan
2010-08-27T08:27:53+00:00 27.08.2010 10:27
Hey nu mal halblang :) mir gefällt das Bild, man erkennt deutlich die mühe die darin steckt ^^ und es ist halt ein ganz eigener stil den ich gut finde :) das einsigste was mir nicht so gefällt is das wasser, weil es zu strichig ist Oo naja du weist schon normalerweise wäre das durchgehend mit licht reflexen usw, also voll schwer XDDD

ich geb dir ne sehr gute 2+ mit Bienchen :) leider keine 1 wegen dem wasser, eine 1 bedeutet immerhin in der schule über das maß hinaus gehend richtig. Also so als ob man statt einen vortrag 5 macht die zum thema gehören XD
Von:  Carrie
2010-07-24T21:27:37+00:00 24.07.2010 23:27
die ist ja niedlich x3
ihre haare mag ich ganz besonders
und die vielen fische im hintergrund ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Pippina
2010-07-23T08:43:20+00:00 23.07.2010 10:43
Huhu, mir gefallen die Fische und der Rest auch! :D Ich weiß gar nicht was du hast, mir gefällt die Colo sehr gut. Auch das Wasser. Es sieht ein bisschen so aus, als würden die Sonnenstrahlen so ins Wasser schießen ;)Die "große" Nixe hat einen total süßen Blick und die Frisur ist auch toll :D Was mich ein wenig stört ist dieses graue da oben, rechts... :) Sonst aber ein tolles Bild! *1*