Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 17:26
Und hier eine frische Ladung KaKAO-Karten. Die letzte ist gerade erst fertig geworden.

Thema, wie unschwer zu erkennen, Soul Eater, da ich auch zwei Tauschanfragen zum Thema hatte.

#125 Perfect Girl vergeben
BlackStar und Tsubaki in einer typischen Situation. Hat Spaß gemacht, die zwei zu zeichnen, vor allem Tsubaki. Ich mag auch den Nachthimmel und die Farben an sich.

#126 Perfect Family vergeben
Ein (fast) perfekt symmetrisches Familienfoto mit Shinigami und seinem Sohn. Ist überraschend hübsch geworden, obwohl ich die Outlines eher langweilig fand. Ich mag den "Bilderrahmen" drumherum.

#127 Perfect Evil vergeben
Medusa ist ein toller Bösewicht. Sie hat auch irgendwie einen richtig coolen Style, nicht so wie weibliche Bösewichte sonst meistens. Ich mag skrupellose Bösewichte. Und ich finde, die Karte ist ganz gut geworden ^^


Jitsch*

WERBUNG: Freie KaKAOs
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Death the Kid, Black Star, Medusa, Tsubaki Nakatsukasa, Shinigami

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2011-02-21T18:29:35+00:00 21.02.2011 19:29
hab die manga noch mal gelesen und weiß wieder, warum ich sie gekauft habe, weil sie nämlich lustig sind =) und ich hätte garantiert band 4 längst gekauft, wenn nicht ausgerechnet der immer im kiosk fehlen würde :D tsubaki ist toll :D

ups … die FAs habe ich ja schon kommentiert xD egal … 

lg, V
Von: abgemeldet
2010-07-24T17:51:39+00:00 24.07.2010 19:51
ey die sins total cool^^
was is gouache
Von:  ChisatoAkimichi
2010-07-24T09:32:34+00:00 24.07.2010 11:32
Ich finde alle Karten supi geworden. Aber die beste von denen FInde ich ist die Perfect Evil ;) die find ich dermaßen cool^^

Lg Chisato
Von:  jozu
2010-07-23T22:26:57+00:00 24.07.2010 00:26
Whu~ meine Kakao ^-^ Tsubaki und BlackStar sind dir richtig gut gelungen <3 Ne typische Szene :3 Mag die Karte total gerne, danke für den Tausch ^-^
Ich mag auch die Karte mit Shinigami und Death, die ist schön. Hat etwas sehr Idylisches :3
Schöne Karten ^-^
dat freaki
Von:  Nachtsicht
2010-07-23T19:03:47+00:00 23.07.2010 21:03
Der Shinigami ist perfekt symetrich alles Karten sind symetrisch daher sind sie voll toll ich mag sie alle^^
Von:  Venedig-6379
2010-07-23T17:44:12+00:00 23.07.2010 19:44
126: der bilderrahmen sieht ein wenig 3D-ig aus :D mir gefällt es nicht ganz, dass es soooo schwarz ist, dass man die konturen nicht erkennen kann, das sieht so flach aus °____°
125: und ein obligatorisches badebild XD das wasser ist gut gezeichnet. vllt hättest du noch ein paar wassertropfen auf tsubakis körper malen können?
127: irgendwie sieht medusa bei dir noch fieser aus als im manga ^^' soll die stelle an ihrem arm, wo der drache ist, so lila sein? sieht aus, als hättest du vergessen, die haut zu colorieren XD

und was hat dein scanner gemacht, die bilder sind i-wie so komisch minipixlig... etwas bei125 zwischen dem himmel und den hellen flächen oder das lila bei den pfeilen von medusa o__O
da fällt mir ein, dass ich die scanfläche meines scanners noch putzen muss, weil ich nicht lange genug gewartet habe, bis das deckweiß getrocknet ist ^^°

lg, V
Von:  hardkor
2010-07-23T16:56:05+00:00 23.07.2010 18:56
ist ja cool! :D
sind sind ja echt toll geworden, die karten. :3
perfektion eben! xD
*favo mach* (: