Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torako   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 17:26
Wie gesagt, ich war furchtbar inspiriert worden von Melonkittens total süßen und atemberaubenden Osterbild! *//3//*


Aber... ich habe versagt!! Q3Q""
Meine aufteilung ist Mist. Alles ist viel zu sehr verteilt und dazu noch überladen von Details und Farben.. Ich hätte in der Mitte etwas dezenter vorgehn müssen.


Und der Blickfang ist diese Dummi-Mohnblume xD"
Ich wollte eigentlich, dadurch dass das Mädchen aus dem Rand bricht, dass SIE blickfang ist, aber wegen dieser umrahmung aus Büschen guckt man in die mitte..

nya, gruß nach ewigen Zeiten mal wieder, Richan, bis in 100 Jahren mal wieder~
Verwendete Referenz:
Ich sah es und dacht mir "Will auch!!" War echt ne riesen Inspiration!

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Oekaki

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2011-02-27T20:06:40+00:00 27.02.2011 21:06
ui wie niedlich ;3 und diese farben ;D
Von: abgemeldet
2010-08-09T18:02:28+00:00 09.08.2010 20:02
das ist ein richtig schönes Bild geworden! Wunderschön bunt (auch wenn ich mich den anderen nur anschließe) supertoll!!!
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-07-25T10:00:57+00:00 25.07.2010 12:00
Wow, das sieht ja schön bunt und detailliert aus! Da musst du ja echt lange dran gesessen haben, um die ganzen Einzelheiten und Blumen im Hg zu zeichnen und colorieren!

Das Bild ist echt ein Wirler und die kräftigen und bunten Farben gefallen mir. Die Elfe sieht ja mal voll süß aus und sie schaut einen echt niedlich an, voll herzerwärmend! Ich mag ihre Pose, ihre Zöpfchen und die außergewöhnlichen Klamotten, die erinnern mich an Blumen und Bonbons. Es ist auch eine gute Idee von dir, die Elfe etwas außerhalb des bunten Hg zu setzen, so wird der Blick auf sie gelenkt und der Hg wirkt dann wie eine Art Foto.

Ich glaube ich hätte echt nicht die Nerven dazu so viele kleine Dinge zu zeichnen! Je länger ich dieses Bild betrachte, desto mehr Einzelheiten entdecke ich, wie zum Beispiel die kleine geflügelte Katze, die ist ja voll süß.

Klasse Bild, die Mühe hat sich gelohnt!
Von:  Explosishen
2010-07-23T17:33:18+00:00 23.07.2010 19:33
wohoo,voll das süße bild :)
die details sind undglaublich,auch die colo is dir gut gelungen. blaue erdbeeren sind mal was anderes xDDDD

lg explo
Von:  Melonkitten
2010-07-23T16:49:12+00:00 23.07.2010 18:49
Es ist wirklich herrlich *_*~ Deine Koloration ist toll, sieht in meinen Augen richtig Aquarellmäßig aus XD nicht so wie bei mir. Die Farben sind toll gewählt, es ist richtig angenehm das Bild anzuschauen <3. Die kleinen Kätzchchen und so sind übrigens super süß, ich hoffe ich hab schon alle gefunden ;D. Von der Bildaufteilung finde ich es auch sehr gut. Ich persönlich finds auch keineswegs überladen, alles passt zusammen <3. Das Mädchen passt so schön zu den ganzen Blumenzeug, ihre Beine sind zwar merkwürdig aber dafür fasziniert mich ihr Outfit *_* das ist alles so bezaubernd! Ein tolles Bild, Ich bin ganz stolz drauf das du zu so einem schönen Bild inspiriert wurdest *_*

Liebe Grüße
Meli~<3
Von: abgemeldet
2010-07-23T16:35:03+00:00 23.07.2010 18:35
Mal abgesehen davon das ihr rechter Fuß etwas seltsam aussieht ist es dir wirklich gut gelungen,
und was die Inspiration von Melonkitten angeht, ja eine gewisse Ähnlichkeit ist da, allerdings hast du zu deinem Gunsten dich nur inspirieren lassen und nicht wie viele Andere gleich ne Kopie des Stils erstellt xD

LG
Lakeisha
Von:  Niduan
2010-07-23T15:48:37+00:00 23.07.2010 17:48
Wow!
Total süß!! Gefällt mir wirklich sehr gut! Die Farben passen einfach wunderbar zusammen und sind so schön sanft und weich! Einfach herrlich! Als könnte man direkt in das Bild hineinsinken.

Die blauen Erdbeeren find ich witzig!^^ Eine ulkige Idee!!!

Bestnote!
Von:  Melantha
2010-07-23T15:35:28+00:00 23.07.2010 17:35
Woah das ist total schön *träum* die vielen kleinen Details und diese sanfte, harmonische Atmosphäre. Ich weiß gar nicht was du hast, es ist wirklich toll geworden. Und dass das Mädchen da so am Rand ist, macht es irgendwie auch interessant ^^ Zu der Colo kann ich auch nur sagen: Super! :D
Das Einzige das mich stört ist ihr Bein o.o
Aber sonst sieht man, dass du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast und das verdient ne 1 und ein Favo von moi. ^^

LG,
Mad-Ann
Von:  Skadie
2010-07-23T15:35:14+00:00 23.07.2010 17:35
Total süß *______*
Ich find die Colo und die Farbwahl toll ^^
*fav+1geb*
lG
Von:  K0JIN
2010-07-23T15:31:19+00:00 23.07.2010 17:31
Wow, dass sieht total super aus! *_* <3
Erdbeeren <333 (Wenn auch Blau)