Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 18:32
Und hier nun das fertige Bild. :3

Der Kerl hat mir echt den letzten Nerv geraubt. >_____< Irgendwann habe ich ja gedacht, ich werde nie fertig. (Und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr... |D So viel geflucht habe ich bisher bei noch keinem Bild. Und die arme Julia musste das auch noch alles ertragen XD Wobei.... sie hat sich das Motiv ja ausgesucht... ¬_¬) Allein diese ganzen kleinen Dinge haben so unglaublich viel Zeit gefressen...
Leider sieht man es bei der geringen Auflösung kaum.... Allgemein erkennt man nicht allzu viel... Das Gesicht sieht seltsam aus auf der kleinen Größe. o_O
Die Details darf man dann auf dem Poster selbst suchen ^^

Gearbeitet habe ich mit SAI und später, als die Datei zu groß für das Programm wurde, mit OpenCanvas. Für die ganzen Dinge im Hintergrund habe ich eine ganze Menge Reverenzen verwendet. ;3

zum Titel:
mir ist absolut nix eingefallen |D und da mich das Bild viele Abende vom Schlafen abgehalten hat, dachte ich, das passt noch am ehesten XD

Harr, wieso seh ich jetzt so viele Dinge, die ich gerne noch mal ändern würde... |D


*text klau*

Dieses Bild wird als Poster zur Animagic bei Cursed Side erscheinen! <3
Deswegen an dieser Stelle einige Informationen:

Größe: A3
Preis: 3,00€
Erhältlich ab der Animagic 2010 (30.7.) und danach auch im Online-Shop und auf allen anderen Messen, auf denen Cursed Side vertreten ist.
Homepage/Shop: www.cursed-side.de

Außerdem werd ich auch am Stand anzutreffen sein. (falls das wen interessiert XD)
Und zwar am...

Samstag:
16:30 - 17:30

Sonntag:
13:30 - 14:30

Jeweils zusammen mit der abgemeldet
Ich hoffe einige werden uns besuchen kommen! >u< <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Format:
A3

Lines:
Copic Multiliner

Programme:
SAI und OpenCanvas

Beschwerde


Kommentare (181)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -mondkind-
2010-07-28T20:38:08+00:00 28.07.2010 22:38
v_v *seufz*

ich liebe es!

x3
Von:  DeepBlue
2010-07-28T17:43:40+00:00 28.07.2010 19:43
*sabber*tropf*tropf*tropf*
...
*Aufnehmersuch*aufwisch*
Fav+
Von:  FairyMoon
2010-07-28T17:25:59+00:00 28.07.2010 19:25
GEEEILHEEEEIT *_*
der blick von dem typen sagt ALLE !
die handbewegung, wie er sich durch seine geile frisur fährt, auch xD
nur find ich die muskeln etwas zu extrem, aber das is vllt geschmacksache xD
du hast dir bestimmt ganz viel mühe mit dem hintergrund gegeben, aber durch den hammertyp da vorne gerät er leider etwas in den "hintergrund", ha . ha. xD
haach der typ is einfach zu geil, dass man einfach nich weggucken kann *________* 'ansabber 'XD
Von: abgemeldet
2010-07-28T17:22:23+00:00 28.07.2010 19:22
wow *____*
unglaublich!
Von: abgemeldet
2010-07-28T16:40:26+00:00 28.07.2010 18:40
oO
OMGGGG
Ist das Geil!!!
1+Favo
<3 Liebe es...tolltolltoll
Von: abgemeldet
2010-07-28T16:30:03+00:00 28.07.2010 18:30
ein sehr schönes bild :DD
makelos coloriert- und die stimmung gefällt mir auch -sein körperbau ist auch gut rübergebracht.
die stimmung wird wirklich gut rausgebracht- auch weil das licht wirklich zu strahlen scheint und sich gut auf alle umrisse und formen des bildes abbildet...
einzige kritik meinerseits- ich finde der kopf, wirkt etwas ZU feminin- wenn man sich nur den kpf ohne den körper und co hinstellt, wirkt es eher fraulich als männlich- aber insgesamt ein tolles werk- auch die säulen und die architektur und einrichtung machts harmonisch ^^
aber niemals vergessen- übung macht den meister und man lernt nie aus ^^
ich bin am samstag auf der animagic- viel. sieht man sich ja ^_^...es sollte mehr leute geben die so viel gefühl und stimmung in ein bild kriegen...!!!
Von:  Carleeey
2010-07-28T16:29:47+00:00 28.07.2010 18:29
Boah. Ich geh so auf meine Startseite und denk so:
"Aha, aha, aha..." und bin kurz davor mich auszuloggen doch plötzlich sticht mir dein Bild ins Auge und es ist um mich geschehen! XD
Es sieht so super aus! ALLES ist gut gelungen. Besonders sein Gesicht und sein Blick und sein Lächeln...kurz gesagt: Er ist einfach heiß. 8D
1+Favo!
Von: abgemeldet
2010-07-28T15:52:18+00:00 28.07.2010 17:52
Schöne Arbeit!

Es wirkt als sei es von Ayano Yamane-
aber das ist nicht sie-
dies ist ein junger Mann der fast erwachsen wurde mit seinem Männerkörper-seine Augen spielen mit dem Betrachter und er lacht wie die Mona Lisa von DaVinci....aber dies ist auch nicht die Mona Lisa nicht..denn dieser junge grinst sehr leicht.
Was denkt er sich dabei? Was denkt sich der Betrachter/oder der eigene Künster der es malt...?
Er lächelt verschmitzt als möchte es der junge Mann es für sich behalten dieses Geheimnis...an was er denkt?
Die Mona Lisa lächelte auch und niemand erfuhr jemals ihr wahres Geheimnis...was dachte sich der Künstler dieser Zeit dabei?
Ich mag den Schmuck den er trägt..er ist sehr edel?Vielleicht ein bischen eitel..vielleicht weil er auch auf sich stolz ist?
Arrogant wirkt er jedenfalls nicht...
was ist es für Schmuck..den er trägt?
Ich sehe Kupfer und Bronze,,,ein bischen Silber aber ganz wenig...
ich sehe gold,,,ich sehe das gemischte weiße Gold ( Weißgold)
es wirkt nicht rein,,,es wirkt ungemischt und zart und dunkel im Licht.
Der Künstler spielt mit dem Schatten und dem Licht-
die Kerzen weisen uns/den Batrachter darauf hin...das der Bursche
aus einem guten Elternhaus kommt wenn er Eltern hat?
Wo wohnt er? Ist er reich? ist er Arm?
Oder ist er irgendjemandes Kurtisane und er lässt es sich im Leben gutgehen? Hat er seine Familie gefunden bei der er sich wohl fühlt.? ....
Was meint der Künstler damit in diesem Werk...?
Er schmeichelt mit des Betrachters Augen.
Mysteriöses Werk- es wirkt still als vergeht die zeit nicht....
denn in Bildern bleibt die Zeit stehen und die Zeit vergeht niemals in einem gemalten Bild,,,,aber Bilder werden älter und es gibt eine Zeit da wird auch das Bild alt.
Und was passiert wenn es alt wird? Vergisst man es ...?
Vielleicht nicht,,,?
Handgemalte Bilder werden restauriert nach einer gewissen Zeit auch wenn Jahrhunderte vergehen aber was passiert mit einem digitalen Kunstwerk?
Lebt es auf einer CD weiter? CD's sind so unsicher..sie zerbrechen so leicht,,auch Papier kann man zerreissen...
Cd's zerkratzen,,,aber Bilder nicht wirklich da verblassen die Farben und digital?,,,? wie entwickelt sich die Zeit?
Jeder ist ein Kind seiner Zeit...ein Kind wird erwachsen..ein Kind geht seinen Weg..und dann ist es erwachsen?
Ab wann ist man erwachsen? ..
Dieses Bild lebt von seiner Verspieltheit! Aber da ist auch eine erwachsene Welt drin....wie entwickelt sich der Künstler weiter!

Schöne Arbeit-
Respekt!

Claudia Kollhoff
aphorismen
Von:  Lestat
2010-07-28T15:11:15+00:00 28.07.2010 17:11
sieht aus wie die szene von LESTAT ind er Badewanne von Akasha (Königind er Verdammten) :) COOLES BILD Trotzdem!
Von:  akabeko
2010-07-28T14:04:16+00:00 28.07.2010 16:04
*droool*
Wirklich grandios geworden! (vor allem dieser half-smile *___*)