Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 15:42
"Entwicklung ist nie abgeschlossen und Stillstand ist gleichbedeutend mit Tod."

Uahh was ich für grusliges altes Zeug ausgrabe.
Damals habe ich mich noch stark an der realen physis von Menschen orientiert bis ich das gesunde mittelmass fand. Irgendwo weit hinten in meiner Gallerie ist was ähnliches nur monochrom.
-Fuchs-
Themen:
Fantasie

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2018-11-06T18:39:48+00:00 06.11.2018 19:39
Das erinnert mich an Bilder, von irgendeinen berühmten Künstler,... mir fällt nur Gerde nicht ein, welcher,...
Von:  Boerb
2010-07-24T22:55:03+00:00 25.07.2010 00:55
Oh nein wiew geil! Die vielen Ding eim Hintergrund sehehn bei dir mehr wie ein Muster oder Flcikenteppich aus. Das finde ich aber supergut. Und diese Mischung aus blassen und knalligen Farben. Echt absoluter Hammer !
Von:  MrAufziehvogel
2010-07-22T14:31:55+00:00 22.07.2010 16:31
das ist definitiv das BESTE, was ich von deinem sogenannten "alten zeug" gesehen habe.
dieser ganze FA-sturm von dir beeindruckt mich, die bilder sind einfach klasse.
aber das hier... heul das ist einfach nur schön, traurig, voller gefühle und strahlt in meinen augen immer noch so viel ruhe aus.
es ist das beste, was ich gesehen hab. die ganze atmosphäre erschlägt mich einfach und ich liebe dieses gefühl. <3
DH!

grüße,

mraufziehvogel.