Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 15:42
Entschuldigt den voll blöden Titel, ich bin grad voll einfallslos
-.-

Dieses Bild entspricht so ziemlich genau der Stimmung in der ich mich gerade befinde, es geschehen so viele schlechte Dinge, all zu oft denke ich, wir sind mit einem Fluch belegt! Q__Q
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem viele Tränen geflossen sind und wo man meint, der Mut scheint einen zu verlassen...

Im Moment ist es sogar unklar ob meine Hochzeit reibungslos von statten geht.

Das auf dem Bild soll meine Wenigkeit darstellen, ich, wie ich im Feuer des Fluches untergehe. Auch die Tränen nützen nichts um mich daraus zu befreien, denn der Fluch scheint mächtig zu sein....

Maaan ich krieg nicht mal ein vernünftiges Bild hin...T_T

Ja, mittlerweile habe ich langes Haar, ich habs mir für die Hochzeit wachsen lassen.(Nur so zu Info, falls wer meine Profilfotos gesehen hatte)

Ich kann nur hoffen, das sich noch alles zum Besseren wendet!

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

~.~
Themen:
Mittelalter, Gefühle, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
4 Stunden oder so (ich hab momentan kein Zeitgefühl)

Musik:
X-Ray Dog und Two Steps from Hell

Stimmung:
Kann es noch schlechter werden?

Aber....:
....mein Schatz ist meine Sonne in der Dunkelheit!! -I♥u-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mjern
2010-12-05T08:36:18+00:00 05.12.2010 09:36
die colo find ich voll toll!!! <3
dr toD
Von: abgemeldet
2010-09-08T21:31:48+00:00 08.09.2010 23:31
super trauriges Bild Q____Q
gefällt mir sehr *Q*
besonders das Haar was im Wind schwebt einfach toll *Q*
Ich mag die süßen Tränen im Gesicht Q__Q
das kommt so melancholisch rüber <3
schönes Farbwahl x33 besonder das des Kleides x3
weiter so x33
weißt ja schon das es mir gefällt wie du Gefühle rüber bringst x3
1 geb

lg Myu
Von: abgemeldet
2010-07-26T10:58:11+00:00 26.07.2010 12:58
Hi ^^
Das ist ein sehr schönes Bild auch wenn es etwas trauriges ausstrahlt.
Die Tränen sehen sehr gut aus, ich mag auch die Farben die du benutzt hast.
Ich hoffe das es dir bald besser geht, denn jeden Fluch kann man durchbrechen ^^.
Also Kopf hoch.
LG
Safaia
Von:  Yuna-White
2010-07-22T15:44:17+00:00 22.07.2010 17:44
und noch einmal danke fürs mitmachen xD

Ich liebe die farbkombi schwarz lila <3
"Kann es noch schlechter werden?"
Oh die Frage kenne ich zu gut ~__~''
und imemr sage ich "Nein, eigendlich ncith..."
*sighz*
Glück für dich: das du ein Schatzi hast ^^
Bei mir müsste die sonne weg sein xD

Aber nun allgemein Das Bild passt wieder wunderbar zum thema, ich finde es wunderschön, auch deine klamotten und dein hautcolor =)Vorallem aber der bg mit lila und schwarz öwö
Von: abgemeldet
2010-07-22T14:49:24+00:00 22.07.2010 16:49
Sehr schöne Farben die du da verwendet hast^^

Mir gehts heute auch nicht gut....aber ich hoffe das bei dir wieder alles in Ordnung kommt^^