Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

starlit   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 18:14
Maaan gebt mir ne Kopfschuss.
Ich sollte lieber überlegen was ich meiner Partnerin beim Arttrad zeichne anstatt kleine Skizzen auf meinem auf dem Computer zu colourieren ._.
Shame on me.

Btw was hatn Pein für ne Augenfarbe? Ich hab nachgeschaut im Anime sind sie so seltsam... lila. Aber auf Fanarts wird dann auf
*braun
*orange
*rot
*grau
interpretiert - wtf? D:

Das sieht schon ok aus mit lila......!! wobei ich orange auch besser fände. .. x:
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Pein/Nagato

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-27T18:12:23+00:00 27.07.2010 20:12
Aww sein Blick ist so süß *-*
Und die Coloration beneidenswert >D