Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noodel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 21:28
*Faust in die Luft streckt* ES GIBT KEIN THEMA ZU ROBOTER ?! He Olta des geht owa niiiiit *kopfschüttelt*

Das hier meine Lieben wird ein 1mx1m Meter großes Sticker werden welches dann, ich hoffe es zumindest, mein Auto zieren wird x)
Es ist eine Vektorgrafik und kann eben auf diese Größe aufgezogen werde. Ich bin mal gespannt ob's was wird ...

Um ehrlich zu sein ... eigentlich hab ich mega schiß vor Robotern >///<
Ich war mal bei den Audi Werken in Ingolstadt und da waren für die Fertigung so Roboterarme ... Allein schon wie die sich bewegten wuah ha >A< Ich hoffe ich lebe dann nicht mehr wenn es dann so wie in "I Robot" solche Dinger auf der Straße rumrennen.
Aber solche *auf mein Bild patscht* finde ich wiederum total süß *Lach*

Ich freu mich schon auf das Sticker, vielleicht lasse ich es auch klein Drucken und verteile es unter meinen Freunden or so ... xD


Bis die Tage ^^"
MÄH"
eure noodel
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Vektorgrafik

Musik ▪»:
Rammstein

Like ▪»:
Ich mag Mr. Robo :D

Dislike ▪»:
total zufrieden bin ich net v.v

Mood ▪»:
scheiße bin ich müde >_<

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenreiter
2010-07-20T20:14:49+00:00 20.07.2010 22:14
Cooles Bild, schön bunt und fröhlich! :D Der Roboter ist toll, aber den grinsenden Smiley finde ich noch besser.^^

lg
Drachenreiter
Von:  SUPERWOMAN
2010-07-20T19:50:15+00:00 20.07.2010 21:50
GEIL! :O <333

Ich liebe deine funkigen Arbeiten. *_*
Von:  Skadie
2010-07-20T19:35:45+00:00 20.07.2010 21:35
Das ist total niedlich *______*
Es grinst so toll >.<
*fav*

lG