Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 10:54
Das Bild wird nochmal neu gemacht.

Nein, wird es nicht. Die liebe Revo verbessert es für mich schon *_*
Also Bild wird nochmal ausgetauscht. Bitte schaut später nochmal vorbei, um die endgültige Version zu sehen. Leider kann ich sie selbst am Bild vornehmen, weil dieses schon weg ist X_x


Edit:
Bild ist ausgetauscht!
Ein dickes Dankeschön an Revo-chan <3

__________________________________________

Ich bin auf der Connichi mit einem kleinen Stand vertreten und würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet <3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cuore-Chan
2010-07-20T09:30:18+00:00 20.07.2010 11:30
PS: Ich würds sofort als Poster nehmen!! *__* :D
Von:  Tokala
2010-07-20T09:29:30+00:00 20.07.2010 11:29
Wow, die Haare sind schön! Und ihr Ausdruck ist sehr gelungen. Für ein Poster wäre das durchaus geeignet, ich mag das Weiß auch gern. Find ich gut, wenn nicht alles vollgeballert ist mit Details. Also nicht, dass du nicht viele Details hättest, ganz im Gegenteil. Aber es wirkt durch diese weißen Flächen eben einfach noch besser, dieser herrliche Kontrast von vielen schönen Kleinigkeiten und der Raum, den du dem Betrachter gibst.
Was hab ich gelabert... XD
Schönes Bild! <3

:::TOKALA:::
Von:  Yina
2010-07-20T09:29:30+00:00 20.07.2010 11:29
Die Haare und das Gesicht gefallen mir sehr gut. Die gesamte rechte Seite strahlt eine wunderbar warme Atmosphäre aus. Aber ich mag den Arm und das Wasser nicht, der Wasserstrahl ist zu gerade und sieht zu statisch aus im Gegensatz zu der weichen und dynamischen rechten Seite. Ohne Wasser = Poster, was ich mir kaufen würde! :D
Von:  Cuore-Chan
2010-07-20T09:27:28+00:00 20.07.2010 11:27
Wow echt ein super schönes Bild!
Das Motiv ist wunderschön und die Colo ist dir auch super gut gelungen! (:
Ich mag besonders die Haare und ihren Ohrschmuck *_*
Und wie das Wasser in ihren Händen verläuft, das sieht echt super aus! Und die Blumen sind auch so wunderschööön! *__*
Ach das ganze Bild ist einfach der Hammer!
*1 + fav*
*Kekse dalass* ^__^
Von:  miash
2010-07-20T09:25:06+00:00 20.07.2010 11:25
<3
Von:  Cindora
2010-07-20T09:07:21+00:00 20.07.2010 11:07
Die Haare sind wirklich wunderschön geworden, weil sie so schön leicht fallen, finde aber ihr Arm sieht etwas seltsam am Körper aus. Also es sieht aus als wär es ein Fremder Arm+ Hand beim Wasser, würd es daher nicht als Poster wählen, da das als Poster an der Wand sicher noch mehr ins Auge fallen würde. Hättest du das Wasser mit der Hand+ Arm weggelassen, wär es was völlig anderes, dann wär es ein wirklich gelungenes Poster geworden :3
Von:  SillyNumber
2010-07-20T09:00:10+00:00 20.07.2010 11:00
du wirst so schnell immer besser *_*
liebe für die Blumen und die Bewegung durch die Haare!
Von:  Nabs_Draws
2010-07-20T08:55:52+00:00 20.07.2010 10:55
ERSTE :D
Gott ist das ein tolles Bild *-*
Die Colo ist toll und auch das Motiv...es ist so..sommerlich :D
Irgendwie gibt es nichts zu kritisieren deswegen gebe ich dir ne 1+ und Favo eintrag xD