Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:36
Ehehe. Nein, ich bin nicht bekloppt oder so. Ich hab ja nur die letzten drei Tage fast komplett mit diesem nicht so sehr ideenreichen Bild verbracht - obwohl ich mitten in der Klausurenphase stecke :'D
Ich gebe zu, ich bin leicht besessen von Supernatural und habe mir in anderthalb Wochen die vierte und fünfte Staffel komplett angetan. Und jetzt muss da natürlich ein Fanart her.

Also, wen haben wir denn da. Cas, der ein paar Falten verloren hat. Dean, der aussieht, als hätte ihm jemand den Lolli geklaut. Sam mit einem Brett vorm Kopf, weil er zu groß ist, und mit einem Blick wie von einem besserverdienenden Gorillamännchen - und Bobby eben. Ohne Rollstuhl, weil das sonst irgendwie komisch gewesen wäre in dem Format. <- hinter dieser Linie befindet sich ein Spoiler.
Stöcke im Arsch sind inklusive :D~


[originalgröße is strongly recommended]
Verwendete Referenz:
ratet mal. drölfzig Fotos aus der Serie.

Themen:
Portrait, Supernatural

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dean Winchester, Sam Winchester, Bobby Singer, Castiel

Musik:
Sonata Arctica. Sonata Arctica. Und ein bisschen Sonata Arctica. Langsam ist gut damit

Zeit:
......91217561 Stunden und 666 Minuten

ich esse jetzt erstmal:
PUDDING! (ihr wisst schon :3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KennysGIRL
2013-07-30T15:58:38+00:00 30.07.2013 17:58
Endlich mal ein Bild mit meinen vier
liebsten!<3
Von:  Plueschzombie
2012-04-18T13:23:09+00:00 18.04.2012 15:23
Ich finde leider, dass die Augen alle gleich aussehen, aber sonst mag ich es echt gerne und du hast die vier gut getroffen. :D
Von:  Herzblut
2011-10-22T13:02:26+00:00 22.10.2011 15:02
Die Vier sind unschlagbar. <3
Von:  Zennah
2011-09-12T17:13:30+00:00 12.09.2011 19:13
Haha. Voll lustig, voll lustig. Erst dachte ich "Hey cool, das sieht ma richtig gut aus und die gucken auch so schön bös die Jungs." Aber dann habe ich deinen Kommentar gelesen und das Bild hat irgendwie an Seriösität verloren XD Natürlich ist es trotzdem cool, aber das mit dem Lolli kann man nicht verleugnen, noch dazu weil Dean recht jung aussieht. Ein kleiner Rotzbengel...
Und am besten gefällt mir Bobby, für den ich eh eine Schwäche habe (steh sonst nicht so auf ältere Amerikaner mit Bauch, Bart und Truckeroutfit XD), den Spoiler hab ich einfach mal hinterher wieder gelöscht, also kein Problem :D
Von:  caty
2010-12-28T12:38:55+00:00 28.12.2010 13:38
ich find das bild klasse *___*
man kann sie wirklich alle problemlos erkennen und sogar die kleidung hast du an die serie angepasst
echt super
*1 geb*

hab zu weihnachten jetzt die 4. staffel geschenkt bekommen und innerhalb von zwei nächten durchgeschaut, nun bin ich natürlich neugierig
wo kann man denn die 5. schon angucken?
Von:  Aubrey
2010-10-28T10:28:37+00:00 28.10.2010 12:28
>Ohne Rollstuhl, weil das sonst irgendwie komisch gewesen wäre in dem Format. <- hinter dieser Linie befindet sich ein Spoiler.
Stöcke im Arsch sind inklusive :D~<

Ich habe es trozdem gelesen! =}
Du hast dich wirklich verbessert seit ich das letzte mal hier war (und das ist schon ein "paar" Monate her...).
Bin gespannt mehr von dir zusehen!
Von:  Neko-punch
2010-10-17T00:06:00+00:00 17.10.2010 02:06
WOWW...krass, sieht aus wie live aus der serie..
voll realistisch!! Echt super gemacht :)
Von: abgemeldet
2010-09-09T14:30:50+00:00 09.09.2010 16:30
Wow, das ist wirklich sehr sehr gut geworden. SIeht wirklich realistisch aus. Ich kenn die Serie zwar nicht, aber trotzdem: Meinen Respekt ^^

LG
abgemeldet
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-08-13T23:20:04+00:00 14.08.2010 01:20
Whoa 8D~
Super Bild.
Ich find das Format hat irgendwas.
Und die Personen sind auch klasse getroffen~
Von:  Camui_Zuuki
2010-07-26T17:07:19+00:00 26.07.2010 19:07
Wow, dein Spoiler ist ja echt super versteckt XDDDDD
Aber zum Bild: hammer geworden, echt super!! Vor allem gefällt mir Dean, Cas' Kopf ist eeeeeetwas platt ;) Aber Colo und Stimmung sind genial geworden!!
SUPERNATURAL FOREVEEEEER!!