Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:25
HOLY SHI- nach 2 Jahren wieder ein Johan-kun...
recht untypisches motiv, ich zeichne nich gerne fullbody und
Johan-kun sieht auch noch so erwachsen aus ÓwÒ
wenn man sich meine zeichnungen von vor 2 jahren ansieht...
(ach das waren noch zeiten da war ich noch jung und knackig orz

....hab ich eigtl schon ma erwähnt, dass ich meinen Spiritshipping Doujinshi gern weiterführen möchte, jedoch aufgrund mangelnder Erfahrung und so
keinen Plot niedergeschrieben hab und jetzt am Rande der Verzweiflung dümpel, weil ich nich mehr weiß wie´s weitergehen soll?
- gut dann wär das geklärt /failfailfail )

btw ICH LIEBE DIESE COLOTECHNIK.
ein kläglicher versuch aquarell zu imitieren lol orzorz

nur leider ist mir mein Blender komplett am verrecken und
meine anderen Farben verbluten noch, nur weil ich normales Papier benutzt hab.... ach is doch wurscht, wenn schon dann aber richtig hier XDD"
Ich muss mir nächste woche bei Hachiyo unbedingt nen haufen Blender kaufen, die hab ich dringendst nötig Ö_Ö
/failfail


Ist dem Dōjinshi "★Colours of the Rainbow★" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Das Cello halt =)

Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Jesse Andersen / Johan Andersen / Yohan Anderusan

tehehheheheehe:
das bild von hinten XDDDDD

nebenbei:
Grün: Smaragd; Gelb: Topaz; Braun: Bernstein; Rot: Rubin; Lila: Amethyst; Dunkelblau: Saphir; Hellblau:fail!Kobalt;

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2010-07-17T08:18:59+00:00 17.07.2010 10:18
wow ich find die coloration hammer geil oO!!!
seeehr cool :D deine bilder werden imme rgeiler eh xD!
besonders die "blumen??" im hintergrund sind geil coloriert :D
Von:  Hachiyo
2010-07-17T08:17:17+00:00 17.07.2010 10:17
Wow, das sieht wirklich toll aus, wenn du die Figuren ganz von oben bis unten zeichnest! *-* Solltest du vielleicht mal öfter machen. xD
Auf jeden Fall brauchst du keine Scheu davor zu haben ganze Figuren zu zeichnen (lol, ich sag sowas ohne zu wissen, ob das überhaupt stimmt xD), weil du es nämlich sehr gut kannst. ;D
Und ich kann es wirklich immer wieder sagen: Das Bild sieht so verdammt lebendig aus! >w< Die Pose ist dir gut gelungen, auch wenn es eigentlich ne ziemlich normale Pose ist. xD
Für mich hat es einfach etwas. *-* Vielleicht solltest du bei mir demnächst ne kleine Zeichenstunde einführen und mich in die Geheimnisse des Lebendigen einweihen. xDDD
*hust* Naja, die Colo sieht jednfalls in diesem Stil sehr schön aus und es passt einfach. ^^ Beim Hintergrund sieht man sich die Blumen und Ornamente auch gerne an. Den "Kristall-Effekt" hast du bei den Blumen schön dargestellt. U...und...die Saiten! °O° *mit Finger darauf zeig* die hast du wirklich schön sauber und gleichmäßig hinbekommen. ^o^d Es war auch eine gute Idee von dir den Hintergrund sonst weiß zu lassen. Weniger ist halt mehr. xD

@Blender: Ich seh schon wie du den ganzen Laden stürmst und ihn auf jeden einzelnen Blender untersuchst. xDD
Von:  Jennseroni
2010-07-17T07:14:11+00:00 17.07.2010 09:14
johan sieht ja hamma aus!
den haste echt super hingekriegt!!
echt super!
die pose is super
und auch die colotechnik!
hab wirklich erst gedacht es is mit aquarell XD
den hg find ich auch super^^
*zu den favs leg*
Von:  Carreauline
2010-07-17T06:57:40+00:00 17.07.2010 08:57
Supertoll!
Die Farben sind klasse und dein Stil ist total toll! <3
Von:  Favolee
2010-07-17T06:52:24+00:00 17.07.2010 08:52
Boah Hammer, du hast das mit Copic coloriert! Boah, die Blumen leuchten sooo. Im ersten Moment habe ich an eine Pc.colo gedacht, aber mit Copic...megageil! Ich bin echt hund weg von diese Colo! Völlig geflasht!!!XD
Von:  hikari1
2010-07-17T06:35:24+00:00 17.07.2010 08:35
ein tolles bild!=)
die color ist wunderschön geworden!;)
Von:  weishi
2010-07-17T03:40:13+00:00 17.07.2010 05:40
*____* <33333
mein lieblings yu gi oh chara !!!!!!!!
und du hast ihn soooo toll gezeichnet !!
,die kristallblumen im hg sind..einfach genial!!!
und auch die regenbogen(farben) überall,die du miteingebracht x3
wunderwunderwunderschööönes bild!! *>_____<*
argh, watch ich krieg ja nicht mal mehr ordentliche kommentare hin x333

glg
Von:  MitsuruSenpaii
2010-07-17T02:28:07+00:00 17.07.2010 04:28
Benutz mal die Rückseite vom Copic-Papier (wenn du das Originale von Ciao verwendest), dann kommst du dem Aquarell-Effekt schon recht nahe °A°!
(Kann man an zwei Bildern aus meiner Galerie gut betrachten xD)
Von: abgemeldet
2010-07-16T22:26:46+00:00 17.07.2010 00:26
er sieht hammer cool und sexy geil aus