Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:03
@Freischalter: bitte erst am 18.7 freischalten daanke

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Happy Birthday Sakuuuuuuuuuu *o*
Yaaaayyyy nun bist du ganze 21 Jahre alt! XD Uhh schon wieder ein Jahr älter und man sieht es dir immer noch nicht an maaha xP
Tjaaaja ich wollte dir etwas zeichnen worüber du dich mega freust, aber ich wollte dich auch etwas ärgern, daher... hab ich etwas gezeichnet was ich schon immer aufs papier bringen wollte .. xD Ich hoffe du freust dich auch darüber hehe xD
Ich bin ganz stolz auf das Bild, zum auf doe Outlines, dioe colo is schreckich geworden XD ggf bekommste noch mal ne gute.. aber auch nur ggf wenn du lieb zu mir bist xPP

So für den Rest: Zwei Charaktere aus meinem lieblins RPG-Forum ^__^ Dorothea (richtig herum und Miaka (über kopf) xD Die zwei kennen sich nicht aber scheiß drauf xD Ich ag Doro in manchen fällen sehr und Miaka is ja eh mein kleines schnuggi (opfer).

Und noch mal:
Ich hoffe dir gefällt das Bildiiii *-* *knutschi geb* ^3^


ps: es ist absicht das se keine nippel haben xDDD
Themen:
Shōjo-Ai, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-17T16:39:40+00:00 17.08.2011 18:39
Als erstes:
Schönes Bild im ganzen :D
Aber hast du schonmal versucht die Outlines am PC zu machen ._.
Jetzt nix gegen dich ._.'
Aber die sehen bisschen verwackelt aus.. okay nicht alle ^^'
Sieht aber toll aus :D
*favo*


lg Matn
Von:  SakuraHaruno
2011-07-10T13:47:41+00:00 10.07.2011 15:47
*Hust* ist es etwas zu spät wenn ich dir jetzt noch einen Kommi dazu gebe XD? Nach fast einem Jahr?

Also *hust* mir gefällt dieses Bild wirklich sehr x3 auch wnen ich die beiden als Pair wohl niemals aktzepotieren werde xD NIEMALS O_O Hörst du???
Die beiden sind wirklich niedlich geworden x3 und die Proportionen passen wirklich gut zueinander ^.^ und auch wenn du wegen Dorotheas Haaren immer wieder jammerst: sie sind dir doch ganz gut geliungen^^

danke dir und freue mich auf mein diesjähriges bild XD wenn ich eines bekomme *lach*
Von:  SoulsDevourer
2011-04-18T12:27:03+00:00 18.04.2011 14:27
*_* och wie süß das nenn ich mal ein echt süßes geburtstags geschenk ^_^
das bild gefällt mir XD aber nicht weil es zwei weiber sind XDD
nein weils einfach top gezeichnet ist ;)
Von:  Oogie-Boogie
2010-07-19T21:20:59+00:00 19.07.2010 23:20
So einfach....
Aber gut gemacht.
Und sexy.^-^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast da eben (Gandalf: “Du kannst nicht vorbei!“) Talent VampireChiari.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  MisaoMakimachi
2010-07-17T07:59:41+00:00 17.07.2010 09:59
Ich find das bild ist sehr schön geworden.
Du hast in diesem bild so gut wie keine fehler gemacht, außer die bauchnabel der beiden sind ja bei animes nie so punkte xD sieht sons immer irgendwie fehl am platze aus.
Die Hand von miaka stimmt nicht ganz, aber hände sind immer ein kritisches thema für sich o.o
Ansonsten find ich das bild sehr gelungen, auch wenn du noch etwas mehr mit licht und schatten arbeiten könntest ^^ aber das kommt mit der zeit, ewnn man sicher im schattensetzten ist und dann auch mal kräftigere farben für die schatten benutzt ^^
ansonsten gute arbeit jenny^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-16T22:09:42+00:00 17.07.2010 00:09
uiii sind die beiden süß und schön gezeichnet