Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2010 00:03
~*~ Auftragsversteigerung bis Mitte August - REINSCHAUEN ~*~

--------

Luuuzi~ dieses Bildchen ist für dich^^ Man, ich vernachlässige dich immer so ;_; Kommt wahrscheinlich vom vielen Chatten und deiner liebenswerten Art, dass du mir soviel Freiraum lässt und so verständnisvoll bist~ Ich hab dich sooo lieb >///< *umknuff*

Iiich hab einen Sepia-Stift *_* Sieht das nichh absolut toll aus so? Nich so hart und krass wie der schwarze, sondern schön sanft und toll~ hätt ich das mal früher gemacht xD~ Jetzt bin ich glaub ich auch wieder zufriedener mit meinen Copic-Colos...^.^ Warten wir mal die nächsten Bilder ab xD

Ryo~
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Dauer:
ca. 10-12 Stunden

Material:
Copics, Multiliner 0.05 mm, Gelpen, Airbush

Charas sind:
Sherry und Gin aus DC. Dürfte zu erkennen sein, oder?xD

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzifer_Winter
2010-07-16T22:24:58+00:00 17.07.2010 00:24
danke. danke danke danke. das ist wirklich traumhaft schön. wenn man bedenkt was das eigendlich für eine situation ist.
aber erst mals. ich habe dich auch sooo lieb mein nachtkätzchen^^ und natürlich bin ich verständnisvoll was das angeht. für mich ist es wichtig der freiraum ausserdem chatte ich doch so gern mit dir. aber das dürftest du bemerkt haben. also zum bild.

ich find du hast wirklich verdammt gut die idee umgesetzt von dem was ich mir gewünscht habe und es hat tiefe. du hast die beiden vor allem gut getroffen. man weis wer sie sind und das möglicherweise auch ohne den hut. welch hut diskusion XD *insider*
du hast alle ideen unter einen hut gebracht. (dummer hut XD) die mir wichtig waren und du hast dem bild etwas traumhaftes verliehen. es ist tragisch, aber vor allem tragisch schön. und die linien sind wirklich besser mit dem sepia. sehr passend vor allem für dieses motiv denke ich, da es viel sanftheit hat durch den schnee. der blick ist super getroffen und auch der effeckt mit dem schnee fallen und dem abdruck den man hinterlässt wenn man in diesem sich bewegt. oder zurseite schiebt durch bewegungen.
die farben harmonisieren und auch licht und schatten, wie auch der faltenwurf ist super getroffen. inzwischen gibts für mich auch keinen kritikpunkt mehr. die hatte ich ja vorher XD.
der ausdruck auf ihren gesichtern und auch die leichte berrührung ihrer finger find ich gibt dem bild noch so viel mehr. und zu dem schnee auch die blütenblätter und schon gar nichts zu vergessen, die blutspritzer die an flügel erinnern.
ich seh seltener etwas in diese richtung bei dir, aber ich find das es dir wirklich super gelungen ist. ich freu mich es dann irgendwann in den händen halten zu können^^ schließlich ist es ganz alleine für mich gemacht.
stolze besitzerin von 'feel you' werd ich sein. und wie soll man sich bei dem titel vernachlässigt vorkommen ^.~ danke für dieses wunderschöne werk.

ach ja. werd dich weiterhin nicht unter druck setzten, wenn ich auch manchmal anzweifle das ich es nicht doch hin und wieder mal tue ^^' hey aber bei geduld liegt die tugend und ohne stress wird es besser. zudem seh ich deine fortschritte

Deine Luzi^^
Von:  Handtuch-Queen
2010-07-16T22:06:43+00:00 17.07.2010 00:06
voll schön :D
Von:  Christian-Grey
2010-07-16T22:04:46+00:00 17.07.2010 00:04
boah da sist wunderschön