Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:57
Momentan ist bei mir, was das Zeichnen angeht große Flaute. Ich glaube das Sommerloch hat heftig zugeschlagen. XD Aber meine Güte es ist aber auch warm. Wenn ich mit der Beschreibung hier fertig bin, setzt ich mich in den Kühlschrank und warte bis es wieder kühler ist. >A<

Tja ja es ist ein kleiner Beitrag für den Kalenderwettbewerb. Aber wie ich gesagt habe, bin ich zur Zeit nicht sonderlich produktiv denn eigentlich sind die Skizzen schon vor einem Monat fertig gewesen aber irgendwie hab sind sie dann in den Weiten meiner Festplatte abhanden gekommen und erst vor zwei Tagen wurden sie von mir wieder entdeckt. Ich bin aber auch ein Schussel. *lach*

Und nun zum Bild. Technisch gesehen, kultiviere ich weiter fröhlich meinen Wischi-Waschi Stil, wobei ich allerdings immer noch nicht ganz zufrieden damit bin. Das schreit wohl gerade nach einem Experiment. 8D Und von der Komposition ist es leider auch nicht so ausgefallen. ;A; Ich werde dran arbeiten, versprochen. Übung macht ja bekanntlich irgendwann den Meister. :D Bei der Colo musste ich mich diesmal echt zusammenreißen, damit es nicht zu knallig wird. Ihr hättet einige Zwischenversionen sehen sollen. Quietschig bunt und leuchtend, was ja wohl thematisch vollkommen verfehlt wäre. °x°
November ist für mich persönlich immer eine Zeit zum Nachdenken. Alles etwas ruhiger, melancholischer, ein wenig grauer, aber auch sehr schön und romantisch. *w*
Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich eigentlich relativ zufrieden, ich mag das Design von Aiko und Yuki. Wollte, dass sie ein wenig älter aussehen. Versuch beschreibt es wohl ganz gut. *lach*

Aber da ich wirklich gerade erst fertig geworden bin, ist es sehr seeeeehr wahrscheinlich, dass die Arbeitsblindheit noch bei mir wirkt. Von daher seht das mit den Fehlern nicht so eng. <3 ;D
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:  snowblood
2010-07-26T13:24:21+00:00 26.07.2010 15:24
mir gefällt die Kombination der Farben ,auf der einen Seite das graue und dann im Himmel die warmen Farben sprich gelb und orange...die Stimmung wirkt finde ich dadurch auch ein bisschen mystisch .^^

ich muss zugeben zuerst hab ich die beiden auch nicht als Aiko und Yuki ...das mag aber wohl daran liegen ..das Yuki keinen extremen augenkrebs erregenden blauen Haare hat xDDD....ich find diese Farbwahl viel passender für das Bild ^^

Außerden find ich das Aiko doch reifer aussieht als wie auf den meisten Bildern ^^...nachdenklicher Blick ....ääähhmmm Oberweite xDDDDD ..lol

ICh wünsch dir Glück und vielleicht kommt das Bild ja im Kalender =DDD
lg snowblood
Von:  -ladylike-
2010-07-26T07:59:25+00:00 26.07.2010 09:59
wirklich wunderschön!!
deine farbauswahl ist echt super!
Von:  Necr0w
2010-07-25T17:58:35+00:00 25.07.2010 19:58
Is ja ganz hübsch und so, aber der Mund von dem Typen find ich etwas sehr breit geraten.
Lässt ihn etwas debil aussehen, ansonsten echt klasse.
Von:  m-u-ll-e
2010-07-25T08:42:11+00:00 25.07.2010 10:42
Sehr schöne Atmosphäre.
Von:  -Inoue-
2010-07-24T05:48:23+00:00 24.07.2010 07:48
mir gefällt dein bild und ich finde du hast das november-artige super gut eingefangen ^-^
ich mag diesen eh wischi-waschi-stil in bezug auf neblige tage :3
*1 geb und favo* X3

mach weiter so :D
lg dat -Inoue-
Von:  So-Wa
2010-07-23T22:25:14+00:00 24.07.2010 00:25
Ich liebe deine Coloration,
ich kann mich da eigentlich nur den vorangegangenen Kommentaren anschließen,
nur möchte ich noch anmerken,
dass mir das Profil von Aiko jetzt zwar nicht so gefällt,
allerdings liebe ich den Lichteinfall und den wunderbaren Hintergrund ^^
Von:  Kawaii_Aijin
2010-07-23T17:59:41+00:00 23.07.2010 19:59
sehr gut gelungenes Bild. Man merkt das du etwas von der Thematik verstehst und es noch besser umsetzen kannst :). weiter so, gefällt mir sehr
Von:  Jondy
2010-07-23T09:50:41+00:00 23.07.2010 11:50
diese grobe art zu colorn ist wirklich interessant. den Hintergrund find ich sehr schön gehalten. hat was.
Von:  CassiopeiaBlack
2010-07-23T07:03:53+00:00 23.07.2010 09:03
Ein hoch auf die unzufriedenheit des Künstlers.
Sowas kenne ich nur zu gut, zwar nicht bei zeichen, sondern eher beim schreiben, aber das ist eine andere Geschichte.

Zu erst.
Ich liebe Nebel und ich liebe den Monat November.
Also schon einmal zwei Puspunkte ^^
Um auf die Deatils einzu gehen.
Nun, im Nebel sieht man nich alles, also kaum Deatils und so, deswegen finde ich hast du die Melancholie des Nebels sehr gut eingefangen und umgesetzt, sicher dir als Zeichner fallen jetzt noch hundert tausend andere Dinge ein, aber ich persönlich finde, dass es diesem Bild grade den Reiz entlockt und dass es somit zu Recht AL wurde.
Ich mag das Mädchen, ihre Pose und die ganze Art wie sie in die Ferne sieht. Bei dem Jungen weiß ich jetzt nich so. Ich finde seine Pose auch nich schlecht, aber irgendwie sieht es grade aus, als würde er was aus Stalken oder so. Aber ich mag deine Anatomische darstellung gut.
Zu der gesamt Atmosphäre muss ich mich noch einmal wiederholen, es ist wunderbar. Du hast diese schwere die bei dem Nebel aufkommt, also diese Melancholie wunderbar aufs Papiewr gebracht, ich mag die Kompneten der Farben wirklich gut, sie sehen fast so aus, wie neblige Sonnenaufgänge in Natura.
Wirklich einzig artig.
Also bleibt nur noch zu sagen. Alles in allen ein sehr gelungeses Bild und zu Recht zum AL gewählt. Und ich packe es in meine Favo Liste hinzu.
Liebe Grüße.

CassiopeiaBlack
Von:  katechan
2010-07-22T20:53:11+00:00 22.07.2010 22:53
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_______^