Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:57
The Crow wird einfach immer einer meiner lieblingsfilme bleiben. weiß gar nicht mehr wie oft ich mir den schon reingezogen habXD
nja ne kleine Kakao mit auquarellbuntis,hab comp grafis so langsam satt und werd wieder bischen mehr mit traditionellen mitteln arbeiten=) hmmm ich will hier keine große diskussion starten aber ich will mir n 36 set copic ciaos kaufen, ist da ein großer oder überhaupt ein unterschied zu den normalen copics?und macht es sinn ein set zu kaufen oder ist selbst auswählen vorteilhafter? also wer ne erfahrung damit schon gemacht hat und mir allg. nen tipp gegen kann zu copics, mit dem möge die macht sein!;P und würd mich über nen gb eintrag oder ne ens freuen=)
soo hoffe mein fa gefällt, kritik wie immer erwünscht
LG Elena
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Crow

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

musik:
Elegeion - Through the Eyes of Regret

zeit:
recordverdächtig, denk mal höchstens ne halbe stundeXD

RIP:
Brandon Lee!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentiam
2010-07-27T17:23:56+00:00 27.07.2010 19:23
Ich hab ihn auch gleich erkannt!
Eine sehr schöne Kakao Karte.Das zusammen spiel der Farben ist sehr harmonisch und die Strichführung find ich ,dafür das du da eine halbe Stunde(am ganzen Bild oder!?)dran gesessen hast sehr sauber .
Von:  Boerb
2010-07-16T21:43:53+00:00 16.07.2010 23:43
Ha! Ich hab ihn gleich erkannt! Das denke ich spricht für deine Kakao.^^
Von: abgemeldet
2010-07-16T20:56:15+00:00 16.07.2010 22:56
Nein, oder?
Ich bin gerade einfach absolut "The Crow"- besessen, habe den Film vorgestern gesehen und sogar versucht, das nachzuschminken usw. ... Was für ein Zufall, da jetzt ein neues FA zu zu finden! Es ist wunderschön geworden!
Der Gesichtsausdruck, die Farben ... Besonders die Augen sind toll, die haben sowas melancholisches. Hab mich schon lange nicht mehr so über ein FA gefreut, über das ich zufällig gestolpert bin (aus qualitativen wie fanatischen Gründen). *thumbs up*