Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:43
"The self-proclaimed guardians of law and order in Archadia. They’re the Elite Guard of House Solidor. Which effectively makes them the commanders of the Imperial Army. If you ask me, they're more executioners than judges!"
Balthier über die Hohen Richter.

Noah und Basch. Irgendwie zerreißt es mir das Herz, wenn ich an die verknüpfte Geschichte der beiden denk – Gabranth!

Ursprünglich wollt ich eigentlich nur Gabranth und Basch als Richter gegenüber gestellt zeichnen. Allerdings hab ich zu klein angefangen, also was platzier ich in die Mitte? Zuerst wollt ich eine Kleindarstellung der beiden in Nalbina machen (die, die FF12 gespielt haben, werden wissen, warum), hab’s aber nicht hingekriegt. Dann dachte ich an den letztendlichen Herren „dieses einen Richters“, an Larsa. Und für den Hintergrund hab ich mir das Kaiserliche Archadis ausgesucht, was hätte besser zum Kaiser und seinem Richter gepasst?

Gabranth wollt ich irgendwann eh mal zeichnen. Fähigster Richter am Tische Kaiser Gramis’ und räudiger Hund am Tische Vaynes, eine eindrucksvolle Person in seiner Rüstung und wie hält er seinen Umhang zusammen? Vorne mit einem Schleifchen ^-^
Bei Basch zerreißt es mir das Herz, wenn ich ihn so seh ♡
Und Larsa mag ich. Der Junge hat eine gesunde, nicht jammernde Einstellung.
Archadis hat mir anfangs den letzten Nerv geraubt, was die Colo angeht! Wusste gar nicht, dass etwas dermaßen schlecht aussehen kann, wenn man nur bei einem Bunti einen Fehlgriff von ein oder zwei Nuancen macht..... Und ich bitte um Nachsicht, ist meine erste Stadt, die ich zeichne, ich bin noch am Üben xD“
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Basch (FF XII/RW), Larsa (FF XII/RW), Noah/Gabranth (FF XII)

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Dauer:
Lang, hab aber so ziemlich durchgezeichnet.

Musik :
Ja, steinigt mich, aber das Lied gefällt mir einfach xD"

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Femto
2012-01-15T18:20:20+00:00 15.01.2012 19:20
Du hast ein echt Gutes Händchen was das Zeichnen angeht.
Ich finde es erstaunlich wie Gut du das hinbekommst.
*daumen hoch*
Hach die Beiden sind einfach wunderbar.
Ich hät gern eine Komplettte gegenüberstellung der beiden gesehen.
:)
Von: abgemeldet
2012-01-14T21:09:30+00:00 14.01.2012 22:09
Das mag ich! *¬*

*Bild absabber*
*es entführt*

Wurde richterlich beschlagnahmt! ò__ó

(XD)
Von:  Ryucama
2010-08-10T08:45:31+00:00 10.08.2010 10:45
...wow. einfach nur WOW. supergut geworden, muss ich sagen! ich liebe solche Bilder, auf denen zwei Charaktere gegenübergestellt werden, aber wo dennoch ein dritter Chara die Verbindung zum Betrachter herstellt!
Und ich weiß nicht, was du hast, die Stadt ist doch gut geworden. Wenn du konsequent etwas durchziehst, fallen etwaige Fehlgriffe bei Farben nicht wirklich auf, es sei denn, etwas beißt sich dann mit etwas anderem - was aber hier definitiv nicht der Fall ist.
Im Gegenteil, ich finde sogar den Kontrast zwischen den Farben sehr angenehm, wobei ich glaube, dass die Schatten in den Gesichtern fast etwas zu dunkel sind.
Von:  Liniath
2010-08-03T12:18:01+00:00 03.08.2010 14:18
Lang hat's gedauert, aber endlich, endlich konnte ich mich zu einem Kommentar aufraffen :D Hach~ Bin ich eine faule Sau, was das angeht, ist ja schrecklich ._____.
Aber nun denn, ich sollte jetzt lieber mein Blabla zu dem Bild abgeben :D
Von der Aufstellung her ist das Bild wirklich hübsch, da ist 'ne schöne Symetrie drinne^^ Nur ist es etwas störend und irritierend, dass Gabranth etwas höher angesetzt ist als Basch. Aber das fällt eigentlich kaum auf, nur wenn man das Bild (so wie ich) exzessiv anstarrt :D
Zu Gabranth kann ich sagen, dass er echt sehr gut gelungen ist. Er hat irgendwie so einen Blick der arrogant aber gleichzeitig misstrauisch/skeptisch ist mit einem Zug von Verbitterung. Außerdem finde ich es interessant, dass er zu Larsa sieht, während Basch ihn ansieht. Auch seine Coloration ist sehr schön geworden, vor allen Dingen die Haare beeindrucken mich. Zudem es cool ist, wie er praktisch...ja, sich auflöst so zu sagen, ich hoffe du verstehst, was ich meine
So, kommen wir zu Basch. Hach, er ist einfach toll, einer meiner Liebling in FF XII, aber ich mag da eigentlich alle Charaktere^^' Baschs Narbe ist sehr schön umgesetzt, nur ist es verwirrend ihn mit solch glattem Haar zu sehen. Er hat die ja hinten irgendwie so abstehen, aber durch die glatten Haare wird besser hervorgehoben, dass Gabranth und er Zwillinge sind. Und ich mag seinen Bart :D Außerdem hat er einen schönen kämpferischen Blick, mit den angespannten Augenbrauen. Bei seiner Colo gilt das gleiche wie für Gab^^
Und Larsa, ich find den Jungen so niedlich :D Nur sieht er hier deutlich älter aus, du hättest sein Kinn etwas weicher verlaufen lassen, dann hätte er kindlicher ausgesehen. Obwohl nichts gegen den etwas erwachseneren Larsa einzuwenden ist :D Ich finde, dass seine Frisur und Kleidung sehr gut umgesetzt sind. Nur finde ich, hättest du seine Oberlippe etwas mehr ausarbeiten können
Ich finde, dass du Archadis gut getroffen hast, ich hab es sofort als solches erkannt :D Die Farben hätten aber ruhig etwas mehr ins orange gehen können und du hättest in die Zwischenräume der Wolkenkratzer noch weitere andeuten können, denn es sieht jetzt etwas so aus, wie als würde da nix sein. Aber für deine erste Stadt ist das wirklich super, vor allen Dingen aus der Perspektive

ihren Hut abnehmend, Liniath
Von:  Lilith_Hime
2010-07-30T15:21:17+00:00 30.07.2010 17:21
*empfohlen!* xD
Das Bild sieht voll schön aus!! *-* Noah und Basch zu zeichnen ist so schwer find ich Q3Q Aber dir ist das echt gelungen! xD Und deine Colo gefällt mir allgemein voll gut ^^ *als favo mach* o3o
Von:  NaruOnIce
2010-07-30T08:36:42+00:00 30.07.2010 10:36
Larsa-samaaaa!!!
Barabara!
Oh, und Barbaras sister!
Alta!! Ich muss dich Kyoko empfehlen!!
Von: Kathey
2010-07-24T18:14:57+00:00 24.07.2010 20:14
*_*
Ich glaube, ich geh jetzt mal alle deine FAs stalken *grins*
Das hier ist auch wieder echt toll geworden >///<
Archadis sieht ja mal übelst toll aus, auch, wenn das ja nicht den Haupteil des Bildes ausmacht (nur das Rot ist so schön *_*)
*sigh*
Noah und Basch *anluv* Ich mag die beiden und natürlich lässt mir SE meine Lieblingscharas nicht... -.-
Egal XD
Auf jeden Fall ist die Colo wieder atemberaubend!
Von:  MissAdler
2010-07-23T23:34:07+00:00 24.07.2010 01:34
Du hast es absolut drauf mit Buntstiften umzugehen!!! öö
beneidenswert... besonders für jemanden wie mich, der sich nur langsam.. und zwar seeehr langsam verbessert bei sowas.
Auch die gesicht sind total Klasse geworden und die Augen des Mädchens sind echt hübsch. Die Haare sind auch voll fein geworden.
Auserdem sind die Häuser im HG absolut umwerfend! oo Einwandfreie Perspektive (arbeitest du was in der richtung?)

Das einzige was mir nich so gefällt is der fehlende Ausdruck der da herrscht. Also stylistisch abbsolut toll, aber etwas mehr ausdruck in den Gesichtern könnte vielleicht noch herschen.^^
Von: abgemeldet
2010-07-19T13:15:08+00:00 19.07.2010 15:15
das bild ist dir werklich sehr gut gelungen. wow! vor allem die gesichtsausdrücke der drei gefallen mir sehr gut.
Von:  Murtagh
2010-07-18T13:05:00+00:00 18.07.2010 15:05
Das ist wirklich wieder einmal wundervoll geworden! Ich bewundere deine saubere und akurate Colorationstechnik. Und die Farben sind bei dir immer so sanft und leicht, das gibt deinen Bildern eine wirklich wunderbare und einprägsame Optik.
Die Charaktere hast du auch sehr gut umgesetzt, man erkennt sie sofort. Am besten gefallen mir übrigens wieder einmal die Haare, du kannst die so toll zeichnen und colorieren!
Ich hab dein Bild jedenfalls gleich mal in meine Favoriten aufgenommen und als AL vorgeschlagen, =)