Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minami_Takahashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:35
Hallo!^^

Nach dem Genuß des Films, wurde unter Freunden eine Sammeltausch Aktion (STA) zum Thema gestartet.^^
Das sind meine Beiträge zu dem tollem Thema.
Das Original Design verträgt sich mit meinem Stil zwar nicht so wirklich, aber trotzdem mag ich die Ergebnisse ganz gerne.

# 245
Agent Astrid auf geheimer Mission

# 246
Fight for the Fish

# 247
Die Sache mit dem Aal



Bye,
Minami^^~
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fischbein / Fishlegs, Gronckel, Astrid, Ohnezahn / Toothless

Wieso...:
gibt es hier zu allem möglichen eine Kategorie zum auswählen, jedoch nicht zu "Drachenzähmen leicht gemacht?" Oô

Status:
Alle Karten sind vergeben. STA Beiträge eben.^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-07-18T08:58:31+00:00 18.07.2010 10:58
Ich finde deine Karten Super!
Ja, mag sein, dass dein Stil vom Ursprünglichen abweicht, aber so sieht es auch nicht schlecht aus ;)
Und diese super Colo der Karten erst! So natürlich... gefällt mir ^^
Von:  MissB-fly
2010-07-17T17:50:05+00:00 17.07.2010 19:50
uhiii guti~
am ebsten find ich die letzte karte
is i-wie drollig!
Von:  Aishishi
2010-07-16T21:03:12+00:00 16.07.2010 23:03
Ich finde die Karten wirklich unglaublich klasse! So schick, vorallem No 1 ist dir sehr gut gelungen. Ich mag Astrids verbissenen Ausdruck ;^;

Sehr schön gemacht, wunderbare Karten!

MFG, der Postbote