Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2010 14:46
EDIT: Oh, tolltolltoll! Mein erstes AL! Ö.ö Ich danke allen Auswählern und denen, die mich vorgeschlagen haben! Hach, ich freu mich =)

GROßANSICHT! ;)
Endlich ist es fertig! Ich habe die letzten Tage wie besessen daran gearbeitet. Aber es ging mir überraschenderweise zu keinem Zeitpunkt auf die Nerven, ich hatte immer Spaß dabei.

Wie man hoffentlich sieht, habe ich mir große Mühe mit den Details gegeben. Auf dem Original kann man lesen, was in ihrem Buch und auf dem Zettel im Hintergrund steht. (Das im Hintergrund ist ein Brief, das in ihrem Buch ist ein keltisches Gedicht)
Das Symbol in der Wand ist der keltische Lebensbaum.

Beim Zeichnen habe ich mir alle möglichen Geschichten zu den beiden ausgedacht. Was mir am besten gefiel ist die Vorstellung, dass die beiden vielleicht nach etwas in den Büchern ihrer Privatbibliothek suchen. Irgendetwas recherchieren, was aber nicht so dringlich ist, als dass nicht auch noch etwas Zeit für ein Glas Rotwein wäre.
Es gibt zwar keinen direkten Beweis für Magie in diesem Bild, aber ich habe versucht, durch die Buchtitel und die Symbolik ein paar Anzeichen dafür zu streuen, so dass alles etwas mystischer wird.

Ich denke an, eventuell Poster von dem Bild drucken zu lassen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne schon mal bei mir melden.

Kakao-Auflagen (teilweise ausverkauft oder nur noch wenige Exemplare vorhanden)
Kakao-Originale (starke Preisreduzierungen)
Lesezeichen
Themen:
Pairing (Hetero), Mittelalter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Referenzen:
für die Katze und den keltischen Lebensbaum

Dauer:
Uff, so lange....ein paar Stunden für die Zeichnung, ca 2 für die Outlines....und ein paar Stunden an mehreren Tagen für die Koloration. Ich tippe mal auf über 20 Stunden

Format:
DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RainbowLover
2011-01-01T18:51:48+00:00 01.01.2011 19:51
wow das Bild sieht echt klasse aus. Das du es geschafft hast so viele Details zu zeinen und dabei nicht verrückt zu werden, respekt.
Von:  DoraShizca
2010-08-03T10:36:46+00:00 03.08.2010 12:36
Yeah - du hast es geschafft!

Ich war im Urlaub und hab mich total mitgefreut! Das Bild hat es sich verdient! Gut, zu wissen, dass das Vorschlagknöpfendrücken was geholfen hat.

Du hast das schummrige Licht wirklich super eingefangen. Es wirkt ein bisschen statisch, aber dadurch auch wie ein klassisches Gemälde. Die Details - wow. Der Lebensbaum und die kleine Statuette im Regal sind ja wirklich großartig.
Ich kann dir nur gratulieren!
Von:  m-u-ll-e
2010-07-25T08:26:19+00:00 25.07.2010 10:26
Respekt für die vielen Details! Die ganzen Bücher sind sehr aufwändig und die Stimmung ist schön. So eine Bibo hätte ich auch gerne.
Von:  Jondy
2010-07-24T06:36:25+00:00 24.07.2010 08:36
schick, schick....die colo ist wirklich sehr schön geworden und die vielen details sind hammer. Die Stuhllehnen sind dir auch besonders gut gelungen. die sind einfach sehr schön gecolort. Die ovale Form bei Glas und auch bei der Flasche stört mich noch ein wenig...aber sonst ein super Bild!!
Von:  AnK0
2010-07-22T20:46:50+00:00 22.07.2010 22:46
ein wirklich schönes bild. vielleicht hättest du ja interesse damit an diesem wettbewerb teilzunehmen:
anchen-chan: "Malt mir doch mal ... Bibliothek"
würde mich freuen dich dort vertreten zu sehen.
Von:  katechan
2010-07-22T20:32:02+00:00 22.07.2010 22:32
*_* wow
Schönes Bild.
Die warmen Farben mag ich besonders. <3
Auch die Gesichtsausdrücke gefallen mir gut. Und die Katze ist süß. <3
Die vielen Details im Hintergrund sehen super aus.

^______________^
Von:  Haeufchen
2010-07-22T19:30:21+00:00 22.07.2010 21:30
Ganz viel gekonnte Arbeit.
Mehr gibs net zusagen!
Von:  Izaya-kun
2010-07-22T16:59:17+00:00 22.07.2010 18:59
^^ Sehr schönes Bild, ich mag die vielen Details und das Licht.
Mich stört es ein wenig, dass der Mann aussieht als hätte er einen leichten Brustansatz durch die Schattierung...
Besonders schön finde ich die Bücher, auch jenes, welches die Frau liest ^^
Von: abgemeldet
2010-07-22T16:18:04+00:00 22.07.2010 18:18
erstes Al? wurde Zeit :>
Von:  hadece
2010-07-20T19:47:18+00:00 20.07.2010 21:47
Hey, super! Alles Gute zum AL!