Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 23:58
hier kommt mal ein "sommerliches" bild von mir -.-

die idee dazu kam mir, als ich auf der arbeit, der hitze wegen, meinen Fächer über alle maßen beanspruchen musste >.<
dabei kam mir die idee, doch mal wieder was altmodisches mit fächer zu zeichnen ö.ö
ich liebe solche bilder *///*


ja leute es ist ein kerl^^
es giebt einige details im bild die darauf hinweisen X3
die gliedmaßen sind "etwas" muskulöser und die langen haare sind nur eine perrücke, wie es für geishas ja üblich war XD
einen kerl aus ihm zu machen, viel mir ein als ich beim thema "altmodisch + kimono" an kabuki denken musste, bei dem ja die frauenrollen von männern gespielt werden X3

noch etwas das darauf hinweist das er ein mann ist X3: der kimono
die blaue farbe und das drachenmuster sind typische männerdesigns^^

okay das war genug der rede, ich hoffe es gefällt euch x3
vielen dank *verbeug*^^
Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Geisha

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

datum:
12.07. - 14.07.2010

zeit:
etwa 10 std.

titel i. D.:
Japanische Nacht

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hykaru
2011-06-26T17:59:18+00:00 26.06.2011 19:59
Wow x3 Ich finde die Farben des Kimonos und der Haare soooo super toll! *.* Die sprechen mich so dermaßen an.
Ganz zu schweigen von dem Faltenwurf und der Lockerheit, die du in dem Bild rüberbringst. Gefällt mir seeehr gut! :)
Von:  kleineAlexiel
2010-08-18T21:18:18+00:00 18.08.2010 23:18
angetan hats mir mal wieder der stoff!*gg*
aber darüber hinaus find ich den HG total gut und die schatten!*__*
sin mir richtig ins aue gesprungen, vorallem an den füßen ( die füße selbst sin auch voll gut proportioniert!, da ham ja viele probleme ;)
Von: abgemeldet
2010-08-05T20:57:47+00:00 05.08.2010 22:57
bei deiner colo technik werd ich kreidebleich vor neid O.O WOOOOW
Von: abgemeldet
2010-08-05T11:28:49+00:00 05.08.2010 13:28
Woe das sieht sehr schön aus mit dem Gewand und die Haare einfach klasse !!!
Die Farben sind auch sehr schön gewählt
Von:  Pan_
2010-08-03T17:11:35+00:00 03.08.2010 19:11
wow *__* gefällt mir wahnsinnig gut.
Vor allem diese dramatische Pose *__* und der Kimono, wunderschön.
Nya gut, die Pose sieht man wohl öfter, aber... *__* trotzdem.
Colo is auch saugut gemacht worden. Die Farben harmonieren und das Drachenmuster auf dem Kimono ist genial geworden. 'An den Füßen stört mich nur der rechte Fußballen ein wenig, der sieht so kolossal aus find ich. ... irgendwie. ^^" ... Ich trau mich Füße nicht einmal wirklich malen :D
Hassu trotzdem wundertoll hinbekommen !
*mit Faust auf Tischplatte hau*
Das Bild verdient Anerkennung! Yay ^____^ !
Von: abgemeldet
2010-07-20T10:31:50+00:00 20.07.2010 12:31
Wow... schaut echt cool aus OoO
Ich mag den Kimono voll, bei dem hast du dir richtig viel Mühe gegeben >o<
Außerdem gefällt mir deine Kolo total *___*
Vor allem die vom Hintergrund... dass mir der Kimono deswege gefällt, brauch ich ja gar nicht mehr zu sagen XD

Tolles Bild, wirklich! *____*
Von: abgemeldet
2010-07-20T00:30:02+00:00 20.07.2010 02:30
Wow, dass sieht richtig aufwendig aus *_*
Der Kimono zieht einen richtig in den Bann und diese Verzierungen auf dem Stoff und auf dem Fächer sind toll von dir gemacht >_<
Der Hintergrund ist sehr schön, mir gefällt die Blumenvase, die Blume darin ist sehr schön.
Hast ein wirklich tolles Bild gezaubert, die Pose ist auch toll, er verführt einen direkt mit seiner Rolle*hihi*^^
Von:  -Kaine-
2010-07-19T21:21:04+00:00 19.07.2010 23:21
boooah *_*
der kiono is ja der wahnsinn
*schwärm*
das ganze bild is echt super
aber der kimono der is nen echter blickfang, war doch ne ends arbeit oder??^^
Von:  MissB-fly
2010-07-16T22:50:03+00:00 17.07.2010 00:50
der kimono is soo tolll
*___*
super gut find ich das es eine männliche geisha is
da passt einafch alles!
*__________________________________________*
Von:  MiuAyumi
2010-07-16T18:22:57+00:00 16.07.2010 20:22
uuh *_*
hammer bild °//A//°
so detailiert >w< war bestimmt saumäßig aufwändig Owo''
echt gut gemacht yucchi *__* ich bin echt beeindruckt <3