Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelia-Yvaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 21:59
Achtung!

Bei diesem Fanart ist nur die Colo von mir!
Die Originaloutlines von DarkHajime findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/196498/1648109/

Jetzt nehme ich das zweite Mal an einem WB teil und reiche total kurzfristig meine Colo ein. Hab den WB erst vor kurzem gesehen und fand die Outlines einfach nur klasse!

Diese Alice ist einfach nur filigran!

Als ich das Bild fertig coloriert hatte, war ich echt zufrieden, aber als ich es dann gescannt habe, sah es so schrecklich aus!

Der HG hat besonders gelitten, es war eigentlich eine tolle Mischung aus blau und grün, aber mein Scanner hat daraus ein olles Dunkelgrün gemacht. Er scheint türkisliche Sachen echt zu hassen, das passiert mir immer.

Naja, hab versucht den Hg halbwegs mit PSD zu retten, aber so wirkungsvoll wie auf dem Original habe ich es nicht hinbekommen. Seufz, heul, Scanner tret!

Naja, hoffe es gefällt trotzdem.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/196498/1648109/

Themen:
Alice im Wunderland, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Outlines von:
DarkHajime

Dauer Colo:
keine Ahnung

Deslikes:
der grüne HG, wurde durch Scanner verunstaltet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-09-29T09:58:03+00:00 29.09.2010 11:58
Wow *___*
Ich mag deine Colotechnik voll. Trotz dem "Strichigen" auf dem Kleid wirkt die Colo nicht strichig, wenn du verstehst, was ich meine.
Die Farbgebung ist auch toll, da muss ich Vienna Recht geben.
Das Der HG irgendwie grünlich wurde, find ich mal gar nicht so schlimm. Passt doch^^
*1
Von:  Herbstwind
2010-07-21T21:12:20+00:00 21.07.2010 23:12
Ich mag die Farben. Wie immer sehr knallig und schön ausgewählt. Der Kontrast zum grünen HG und dem orangenen Kleid gefällt mir am besten.
Von:  Heikimo
2010-07-15T22:04:25+00:00 16.07.2010 00:04
Tolle Farben! gefällt mir sehr!
Von:  Xuran
2010-07-15T16:42:13+00:00 15.07.2010 18:42
Stark ^^
Ich finde immer deine kräftigen und 'saftigen' Farben spitze!
Ich glaube, das ist genau das richtige für dich ;D Mit dem Colorieren! Das kannste echt spitze ^^
Von: abgemeldet
2010-07-15T12:06:32+00:00 15.07.2010 14:06
Schön!

Colorieren kannst du einfach supergut...
Ich kann nicht meckern.

Besonders schön finde ich den Warm-kalt-Kontrast zwischen Alice und den Herren davor (wer ist das?) und auch, dass du die Farbe des HGs an seinen Grünton angepasst hast. Wirkt so sehr harmonisch.
Und noch wunderbar finde ich die Lichteffekte, besonders gut zu sehen bei dem Herz neben Alice.

Geb dir mit Freuden ne Bestnote und drück dir alle Daumen für den WB.

lg
Vienna